Hahn ist aggressiv

Diskutiere Hahn ist aggressiv im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; seitdem das weibchen Eier gelegt hatte íst das Mänchen richtig agresiv geworden und ich wollte fragen ob das immer passiert oder passiert das nur...

  1. KingBird

    KingBird Guest

    seitdem das weibchen Eier gelegt hatte íst das Mänchen richtig agresiv geworden und ich wollte fragen ob das immer passiert oder passiert das nur meinen Wellensitich :traurig: jedenfals habe ich jetzt an meiner Hand alles voller Wunden weil es mich immer gebissren hat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wohnst Du in Deutschland?
    Wenn ja, dann solltest Du, sofern Du mit den gesetzlichen Bestimmungen (noch) nicht vertraut bist, mal das hier lesen.
     
  4. Sunset

    Sunset Guest

    Mh..
    Ersmalt Hallo!
    Also ich denke das es wirklich sinnvoll ist wenn du dir mal die bestimmung zur Zucht von Wellensittchen durchliest.
    Zudem kann es sein das dein Hahn einfach nur seine Henne beschützt...
    Aber sogut kenne ich mich dabei auch nicht aus.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Soweit ich gesehen habe wohnt *kingbird* in Berlin.
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ... und der Hahn ist entflogen :(
     
Thema: Hahn ist aggressiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aggressiver Hahn beschützt Henne Wellensittich

Die Seite wird geladen...

Hahn ist aggressiv - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...