Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne
Diskutiere Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich...
Thema:
Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne
Die Seite wird geladen...
-
Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne - Ähnliche Themen
-
Hahn beißt, anstatt "aufzusteigen"
Hahn beißt, anstatt "aufzusteigen": Hallo ihr Vogelverrückten, ich kenne dieses Forum nun seit etwa 14 Jahren und habe lange nichts mehr geschrieben. Damals noch unter einem anderen... -
Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!
Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!: Der stieglitz war bei einen karnarien henne da war er noch sehr fit ung gesund mein freund hatte ihn rausgenohmen da die jungen bald schlüpfen... -
Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!
Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!: Der stieglitz war bei einen karnarien henne da war er noch sehr fit ung gesund mein freund hatte ihn rausgenohmen da die jungen bald schlüpfen... -
Ist Jemand auf der Suche nach einem Timneh-Hahn der älter als 16J ist?
Ist Jemand auf der Suche nach einem Timneh-Hahn der älter als 16J ist?: Hallo, in einer Zoohandlung in Rostock sitzt von Zeit zu Zeit immer dieser kleine süße Peter..ein Timneh-Hahn (vermutlich, es liegt keine DNA... -
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde...