Hahn jagd die henne nach brut

Diskutiere Hahn jagd die henne nach brut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo:) Also seit heute morgen hab ich 4 kanarienkücken sehen bis jetzt auch ganz gesund aus die henne und der hahn füttern sie auch immer .Aber...
K

Kennyman

Neuling
Beiträge
22
Hallo:)
Also seit heute morgen hab ich 4 kanarienkücken sehen bis jetzt auch ganz gesund aus die henne und der hahn füttern sie auch immer .Aber jetzt jagd der hahn die henne immer wenn sie vom nest runter geht er verfolgt sie die ganze zeit aber wenn sie wieder auf dem nest lässt er sie in ruhe .Ich habe den hahn jetzt erstmal in ein extra käfig getan, ist das in ordnung? Und warum jagd er sie?

Danke schon mal
Ken.
 
Hallo,

was fütterst du und wieviel ?

Es könnte sein dass der Hahn zu triebig ist. Trennen ist erstmal ok, die Henne schafft die Aufzucht auch alleine.
 
Ich füttere Körnerfutter mit Aufzuchtfutter vermischt also drei näpfe. Weil ich 3 vögel hab.1 1/2 Teelöfel Körnefutter und dann in zwei davon 1 teelöfel aufzuchtfutter verteilt.
 
Thema: Hahn jagd die henne nach brut

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
5.488
basti1986
B
B
Antworten
8
Aufrufe
933
Zugeflogen
Zugeflogen
piero
Antworten
3
Aufrufe
738
piero
piero
M
Antworten
3
Aufrufe
724
herrlucci
H
Zurück
Oben