Hahn jagd die henne nach brut

Diskutiere Hahn jagd die henne nach brut im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo:) Also seit heute morgen hab ich 4 kanarienkücken sehen bis jetzt auch ganz gesund aus die henne und der hahn füttern sie auch immer .Aber...

1. #1 Kennyman, 08.04.2007
    Kennyman

Kennyman Neues Mitglied

Hallo:)
    Also seit heute morgen hab ich 4 kanarienkücken sehen bis jetzt auch ganz gesund aus die henne und der hahn füttern sie auch immer .Aber jetzt jagd der hahn die henne immer wenn sie vom nest runter geht er verfolgt sie die ganze zeit aber wenn sie wieder auf dem nest lässt er sie in ruhe .Ich habe den hahn jetzt erstmal in ein extra käfig getan, ist das in ordnung? Und warum jagd er sie?

Danke schon mal
    Ken.

2. #2 Zugeflogen, 08.04.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

was fütterst du und wieviel ?

Es könnte sein dass der Hahn zu triebig ist. Trennen ist erstmal ok, die Henne schafft die Aufzucht auch alleine.

3. #3 Kennyman, 08.04.2007
    Kennyman

Kennyman Neues Mitglied

Ich füttere Körnerfutter mit Aufzuchtfutter vermischt also drei näpfe. Weil ich 3 vögel hab.1 1/2 Teelöfel Körnefutter und dann in zwei davon 1 teelöfel aufzuchtfutter verteilt.

Thema:

Hahn jagd die henne nach brut

Die Seite wird geladen...

Hahn jagd die henne nach brut - Ähnliche Themen

1. Wachtelhenne jagd Hahn

Wachtelhenne jagd Hahn: Wir haben in unserer Voliere ein Wachtelpaar. Zum Anfang hat die Henne Eier gelegt, aber nie ausgebrütet.Den Sommer über waren die Wachteln...
  2. Hilfe, mein Wellensittich Hahn jagd den anderen!

Hilfe, mein Wellensittich Hahn jagd den anderen!: vielleicht koennt Ihr mir helfen! habe schon seit meiner Kindheit Wellensittiche, hatte auch mal eine riesen voilere mit ueber 50 wellensittichen...
  3. hahn jagd junge

hahn jagd junge: folgende situation: die 3 jungen sind 25 tage alt und seit ca. einer woche aus dem nest. die 3 werden (bzw. wurden, siehe unten) von ihren...
  4. Zwergwachtelhahn jagd Henne

Zwergwachtelhahn jagd Henne: 8( Hallo Leute, leider hab ich heute auch mal wieder ein Problem. Einer meiner Zwergwachtelhähne jagd seine Henne und zwar richtig aggressiv....
  5. zuchtfähiger Jagdfasanenhahn gesucht

zuchtfähiger Jagdfasanenhahn gesucht: Hallo, bin neu hier und das Forum gefällt mir sehr gut. Mein Mann hat sich eine Jagdfasanenhenne aufschwatzen lassen. Also haben wir eine Voliere...