Hahn jagd Henne
Diskutiere Hahn jagd Henne im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Meine Ch. Wachtelhenne hat vor ca. einem halben Jahr ihren verloren. Letzte Woche bekam ich einen neuen Hahn. Da ich desöfteren gelesen habe, das...
Thema:
Hahn jagd Henne
Die Seite wird geladen...
-
Hahn jagd Henne - Ähnliche Themen
-
Wachtelhenne jagd Hahn
Wachtelhenne jagd Hahn: Wir haben in unserer Voliere ein Wachtelpaar. Zum Anfang hat die Henne Eier gelegt, aber nie ausgebrütet.Den Sommer über waren die Wachteln... -
Hahn jagd die henne nach brut
Hahn jagd die henne nach brut: Hallo:) Also seit heute morgen hab ich 4 kanarienkücken sehen bis jetzt auch ganz gesund aus die henne und der hahn füttern sie auch immer .Aber... -
Zwergwachtelhahn jagd Henne
Zwergwachtelhahn jagd Henne: 8( Hallo Leute, leider hab ich heute auch mal wieder ein Problem. Einer meiner Zwergwachtelhähne jagd seine Henne und zwar richtig aggressiv.... -
Hilfe, mein Wellensittich Hahn jagd den anderen!
Hilfe, mein Wellensittich Hahn jagd den anderen!: vielleicht koennt Ihr mir helfen! habe schon seit meiner Kindheit Wellensittiche, hatte auch mal eine riesen voilere mit ueber 50 wellensittichen... -
hahn jagd junge
hahn jagd junge: folgende situation: die 3 jungen sind 25 tage alt und seit ca. einer woche aus dem nest. die 3 werden (bzw. wurden, siehe unten) von ihren...