Hahn jagt Hahn

Diskutiere Hahn jagt Hahn im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Unweigerlich gehen die Vögel in ca. 2 Monaten in die brutstimmung, wenn sie bei dir in der Wohnung stehen und abends länger Licht haben wie es...

Schlagworte:
  1. terra1964

terra1964 Foren-Guru

Unweigerlich gehen die Vögel in ca. 2 Monaten in die brutstimmung, wenn sie bei dir in der Wohnung stehen und abends länger Licht haben wie es draußen der Fall ist geht das schon früher los.
    Das soll heißen das die Vögel anders ernährt werden müssen. Besonders die Hennen die ja Eier legen müssen genügend Kalk für die Eierschalen Produktion einlagern. Wenn du hier nachlässig bist wird deine nächste Frage lauten "woran ist meine Henne gestorben ?".
    Du siehst schon nur mit lieb haben und ein paar Körnern geht es nicht.
    Gruß
    Terra
    Ps . Viel lesen und lernen bringt lange Spaß an den Tieren.

SamantaJosefine und ulrike lehnert gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Hahn jagt Hahn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik777

Erik777 Neues Mitglied

@Ulrike Vogelkäfig Skyline Diana oder so

4. ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

schöner Käfig aber auf Dauer wird er meiner Meinung nach für 2 Paare zu klein sein

5. jofri

jofri Stammmitglied

Haben wir Dir nicht MEHRMALS geschrieben, dass Du ZWEI Käfige brauchst.
    Wenn die Hähne triebig sind, und nur durch ein Gitter getrennt, gibt es auch an diesem Krieg.

NOCHMALS : ZWEI Käfige - GETRENNT aufstellen !!!

Und ja, wo hast Du jetzt innerhalb von wenigen Stunden eine passende Henne her ?
    Wieder aus dem Zoogeschäft ?

SamantaJosefine gefällt das.
  6. ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

wie hast du denn den Käfig getrennt, und was ist mit der Quarantäne?
    Du hast hier viele gute Ratschläge zum Wohl der Vögel bekommen aber es hört sich jetzt nicht so an als würdest du davon viel berücksichtigen- Das ist schade

SamantaJosefine gefällt das.
  7. Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Und dann die eigene Blödheit auf die Verkäufer schieben ....immer wieder gerne :D

8. SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for my canaries

Erik, wir haben in der Tat alle viel Anteil genommen und gute Ratschläge gegeben, du hast den Link bekommen, du hast von den besten hier Ratschläge bekommen, aber du bist wieder losgerannt und hast überstürzt gehandelt.
    Wir ALLE !!! hier lieben nicht nur!!!! unsere eigenen Vögel, sondern sind sehr am Wohle aller interessiert, so muss Forum...
    Ich bin traurig, dass diese kleinen Vögel aller Wahrscheinlichkeit nach keine guten Vorausseztungen haben.
    Sieh bitte zu, dass du noch die Kurve kriegst und aus mangelhaft wenigstens ein befriedigend machen kannst.

LG
    SamyJo

ulrike lehnert gefällt das.
  9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. jofri

jofri Stammmitglied

Erik777 hat leider seit Gestern Nacht nicht mehr ins Forum reingeschaut.
    Ob er überhaupt noch an Ratschlägen interessiert ist?

11. SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for my canaries

Ich glaube fast, er ist nicht mehr wirklich daran interessiert. Naja, ich denke, wir haben geholfen.
    Die kleinen Vögel sind auf seine Pflege angewiesen.
    Das ist das schlimme an diesen Begebenheiten, die müssen da durch, wie auch immer....:traurig:

LG

ulrike lehnert gefällt das.
Thema:

Hahn jagt Hahn

Die Seite wird geladen...

Hahn jagt Hahn - Ähnliche Themen

1. Bourkesittich "krächzt" ?

Bourkesittich "krächzt" ?: Hallo, ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Post! Ich habe schon verzweifelt das Netz abgesucht, aber dazu nichts finden können. Zum...
  2. Goulds Hähne

Goulds Hähne: Morgen ! Bei unseren Goulds ist es im Moment so das die Hennen im Käfig herumturnen & und die Hähne sitzen & brüten . Hatten wir bisher auch noch...
  3. Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner)

Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner): [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Wie im Thema beschrieben: Hahn oder Henne ? Wir haben vier zwergseidis ausgebrütet und fragen und jetzt natürlich ob...
  4. Hahn läuft nicht mehr

Hahn läuft nicht mehr: Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vor ca. zwei Wochen habe ich einen unserer Hähne liegend im Hühnerstall gefunden. Ich habe ihn nach...
  5. 52076 Aachen: Wellihahn sucht Anschluss

52076 Aachen: Wellihahn sucht Anschluss: Standort Aachen: Hellblauer männlicher Wellensittich sucht Anschluss. Sein Weibchen ist heute gestorben (beim TA im Wartezimmer!). Der Hahn ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden