Hahn jagt Hahn

Diskutiere Hahn jagt Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Tag, ich habe mir vor kurzem 2 Kanarienvögel gekauft (1 Pärchen). Später entschloss ich mich noch einen weiteren zu holen, eig. wollte ich...
Unweigerlich gehen die Vögel in ca. 2 Monaten in die brutstimmung, wenn sie bei dir in der Wohnung stehen und abends länger Licht haben wie es draußen der Fall ist geht das schon früher los.
Das soll heißen das die Vögel anders ernährt werden müssen. Besonders die Hennen die ja Eier legen müssen genügend Kalk für die Eierschalen Produktion einlagern. Wenn du hier nachlässig bist wird deine nächste Frage lauten "woran ist meine Henne gestorben ?".
Du siehst schon nur mit lieb haben und ein paar Körnern geht es nicht.
Gruß
Terra
Ps . Viel lesen und lernen bringt lange Spaß an den Tieren.
 
Haben wir Dir nicht MEHRMALS geschrieben, dass Du ZWEI Käfige brauchst.
Wenn die Hähne triebig sind, und nur durch ein Gitter getrennt, gibt es auch an diesem Krieg.

NOCHMALS : ZWEI Käfige - GETRENNT aufstellen !!!

Und ja, wo hast Du jetzt innerhalb von wenigen Stunden eine passende Henne her ?
Wieder aus dem Zoogeschäft ?
 
wie hast du denn den Käfig getrennt, und was ist mit der Quarantäne?
Du hast hier viele gute Ratschläge zum Wohl der Vögel bekommen aber es hört sich jetzt nicht so an als würdest du davon viel berücksichtigen- Das ist schade
 
Und dann die eigene Blödheit auf die Verkäufer schieben ....immer wieder gerne :D
 
Erik, wir haben in der Tat alle viel Anteil genommen und gute Ratschläge gegeben, du hast den Link bekommen, du hast von den besten hier Ratschläge bekommen, aber du bist wieder losgerannt und hast überstürzt gehandelt.
Wir ALLE !!! hier lieben nicht nur!!!! unsere eigenen Vögel, sondern sind sehr am Wohle aller interessiert, so muss Forum...
Ich bin traurig, dass diese kleinen Vögel aller Wahrscheinlichkeit nach keine guten Vorausseztungen haben.
Sieh bitte zu, dass du noch die Kurve kriegst und aus mangelhaft wenigstens ein befriedigend machen kannst.

LG
SamyJo
 
Erik777 hat leider seit Gestern Nacht nicht mehr ins Forum reingeschaut.
Ob er überhaupt noch an Ratschlägen interessiert ist?
 
Erik777 hat leider seit Gestern Nacht nicht mehr ins Forum reingeschaut.
Ob er überhaupt noch an Ratschlägen interessiert ist?
Ich glaube fast, er ist nicht mehr wirklich daran interessiert. Naja, ich denke, wir haben geholfen.
Die kleinen Vögel sind auf seine Pflege angewiesen.
Das ist das schlimme an diesen Begebenheiten, die müssen da durch, wie auch immer....:traurig:

LG
 
Thema: Hahn jagt Hahn

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
873
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
C
Antworten
7
Aufrufe
3.590
Charly_Berlin
C
Zurück
Oben