Hahn jagt Henne sehr aggressiv
Diskutiere Hahn jagt Henne sehr aggressiv im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, Ich möchte. Mich kurz halten und bräuchte euren Rat. Seit paar Tagen sehe ich wie der Hahn für Nh Minute die Henne jagt, es legt...
Thema:
Hahn jagt Henne sehr aggressiv
Die Seite wird geladen...
-
Hahn jagt Henne sehr aggressiv - Ähnliche Themen
-
Henne jagt Hahn seit Junge da sind
Henne jagt Hahn seit Junge da sind: Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich Hilfe suche. Anfang 2019 verstarb meine Schimmerlori Henne und ich habe für meinen Hahn eine neue... -
Hahn jagt Henne
Hahn jagt Henne: hallo, Wir haben 2 Hähne und 2 Hennen, die verstehen sich eigentlich gut. Ein Hahn füttert meist sehr niedlich die eine Henne. Die andere Henne... -
Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen
Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier .... mein Name ist Birgit und ich besitze praktisch mein ganzes Leben Vögel. Angefangen mit Wellis und seit 20... -
Kanarienhahn jagt die Henne
Kanarienhahn jagt die Henne: hallo Mein alter kanarienhahn ist leider verstorben. Meine Henne war dann 1 Woche ganz einsam. Habe ihr dann ein neuen Hahn geholt 2 Wochen... -
Neue Sperli-Henne jagt den Hahn
Neue Sperli-Henne jagt den Hahn: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier einige gute Tipps und Ratschläge erhalten kann :) Zu meinem Problem:...