hahn jagt henne: warum?

Diskutiere hahn jagt henne: warum? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich weiß nicht ob ich ein problem habe:traurig: ich habe heute beim freiflug beobachtet wie mein hahn(mecky) plötzlich auf meine...

  1. #1 blacky/motte, 13. Dezember 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich ein problem habe:traurig:
    ich habe heute beim freiflug beobachtet wie mein hahn(mecky) plötzlich auf meine henne(jenny) losging.ich dachte erst an ein spiel,aber er hatte schon einen offenene schnabel dabei und es sah schon agressiv aus.
    dieses hat er zweimal gemacht und dann war wieder alles friedlich.
    aber wehe jenny macht mal etwas im zimmer ohne ihn ,da ruft er sie immer und muß sofort hinterher um zu sehen was sie da macht.
    was kann das gewesen sein?
    lg melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bird99, 13. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
    Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!!

    Das ist eigentlich fasst ganz normal meiner ansicht nach das passiert
    auch bei meinen 2 immer!!!!!
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo mach dir mal keine sorgen dieses verhalten ist ganz normal, dieses machen unsere auch immer. So lange sie sich nicht richtig beißen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
     
  5. #4 blacky/motte, 14. Dezember 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    dann bin ich ja b eruhigt,heute waren sie auch wieder ganz friedlich:-)
    oder könnte er in paarungsstimmung kommen?
    melanie
     
  6. Kitrine

    Kitrine Guest

    Hallo,

    wunder dich besser nicht über dieses Verhalten. Unsere machen das auch ständig nur ist bei uns mitlerweile so weit, dass er sie auch in der Voliere jagt und sie sich schon verletzt hat, weil sie vor Angst ganz aufgeregt überall gegen fliegt. Ich wünscht manchmal ich würde sie besser verstehen, aber irgendwie ist mir das nicht zu erklären. Es tröstet nur, dass andere auch Probleme damit haben.


    Ciao Kitrine
     
  7. #6 blacky/motte, 16. Dezember 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    @kitrine
    oh:-(
    das hört sich wirklich schlimm an und ich hoffe das nichts schlimeres bei dir passiert.....ich glaube die vögel würden uns gern auch bessert verstehen wolen:-)
    lg melanie
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hahn jagt henne: warum?