Hahn knipst sich die Federn

Diskutiere Hahn knipst sich die Federn im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin mit meinen 2 Neuguinea Edelpapageien neu hier! Ich habe ein Männlein (Emil) und ein Weiblein (Guck), Guck haben wir seit 7...
hallo,

also ich / wir haben uns den Sunfec Wellness, Klimatronic Monsun 300 im Saturn geholt der ist prima schaltet sich auch aus bei erreichen der eingestellten Luftfeuchtigkeit.:prima:
 
hallo
ist aber auch ein Ultraschall-Zerstäuber
und eben dieser eine satz von der stiftung warentest
___________________________________________________
Für das menschliche Ohr meist nicht hörbar, erzeugen sie im Betrieb ein extrem hohes Geräusch, das Tiere stören könnte.
____________________________________________________

gab mir grund genug das teil abzuschalten
beobachtet doch mal eure vögel wenn das gerät läuft
 
Venta

Hi Nicole

also meiner läuft Tag und Nacht auf Stufe 1, mehr als 50-52% sind auch bei mir nicht, ich sprühe ihn auch noch mit warmen Wasser ab, wenn er Lust hat.
Auf Stufe 3 hatte ich ihn mal im Schalfzimmer laufen, das war aber noch vor Diegos Zeiten, das war mir auch zu laut, oder wenn die Kids son Husten hatten, das es kein Krupp wird hatte ich ihn auch die Nacht durchlaufen, aber immer nur Stufe 1, das reichte aus. Ich muss auch jeden Tag Wasser nach füllen mindestens 3-4 Liter. Der Venta steht ca 1-1,5 Meter neben dem Diego, er ist Abends still, hat sich noch nicht aufgeregt.Ich habe ein Hygro im Wohnzimmer stehen, und ein Hygro in meiner Wetterfunkstation in der Küche,
die weichen minimal voneinander ab, habe bis jetzt wie gesagt keine Probleme.Und wie bist Du mit dem Venta jetzt nach der kurzen Zeit zufrieden?
 
Hallo Danny,

bisher bin ich sehr zufrieden damit, man merkt gleich, dass die Luft irgendwie anders ist. Meinen Emil und meinen Guck stört das Gerät auch überhaupt nicht. Sprühst du deine Vögel, ausser mit Wasser, auch noch mit irgendetwas ein? Was bekommen denn Eure Vögel an Futter?

Lieben Gruss
Nicole
 
Thema: Hahn knipst sich die Federn

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
296
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
166
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Beiträge

Zurück
Oben