Hahn lässt Liebespaar nicht in Ruhe
Diskutiere Hahn lässt Liebespaar nicht in Ruhe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mir tut im Moment mein hauseigenes Liebespaar schon fast leid, vielleicht auch der Bibo, weil er keine Henne zum füttern hat. Sammy und...
Thema:
Hahn lässt Liebespaar nicht in Ruhe
Die Seite wird geladen...
-
Hahn lässt Liebespaar nicht in Ruhe - Ähnliche Themen
-
Hahn lässt sich von Henne verscheuchen
Hahn lässt sich von Henne verscheuchen: Hallo, wir hatten uns Anfang des Jahres eine Ziegensittich-Henne von einer Zucht gekauft, danach hatten wir intensiv nach einem Ziegensittich-Hahn... -
Hahn lässt Flügel hängen
Hahn lässt Flügel hängen: Hallo! Wie ich auch schon in anderen Themen berichtet habe, hab ich seit einigen Wochen einen neuen Hahn. Seit dem ich ihn habe lässt er seine... -
Suche Rosenköpfchenhahn
Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren... -
Hähne zanken sich...
Hähne zanken sich...: Hallo zusammen [IMG] Am 23.01. sind meine vier Jungs bei mir eingezogen. Am Anfang war alles total harmonisch, sie haben sogar zu viert im... -
Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss
Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss: Mein Blaugenickssperlihahn ist gerade leider Witwer geworden. Da er schon zum etwas älteren Eisen gehört (10 Jahre etwa alt) wollten wir...