Hahn Max ist eingezogen - Wintervoliere fertig :)

Diskutiere Hahn Max ist eingezogen - Wintervoliere fertig :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe heute leider einen traurigen Anlass hier im Forum zu schreiben. Max, der 6-jährige Hahn der im November bei uns eingezogen ist, war...

  1. Evi-Ann

    Evi-Ann Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66687 Saarland
    Habe heute leider einen traurigen Anlass hier im Forum zu schreiben.

    Max, der 6-jährige Hahn der im November bei uns eingezogen ist, war gestern noch ganz normal und saß heute morgen aufgeplustert auf der Stange, nahm seine Palmnuss, ließ sie dann aber doch fallen, was außergewöhnlich war.
    Vor 2 Stunden fiel er von der Stange, ich habe ihn sofort zur Tierärztin gebracht,
    die ihn leider nur noch erlösen konnte.
    Da er sich ja vorher nicht anfassen ließ, wurde erst dort festgestellt das die Leber nicht in Ordnung war.

    traurige Grüße
    Evi-Ann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Mein Beileid für dich :trost:
     
  4. BayBee

    BayBee Guest

    das tut mir sehr leid für dich!:traurig:

    hoffe ihr erholt euch alle schnell von dem schock!!!:trost:
     
  5. #24 Choijoomi2000, 13. März 2006
    Choijoomi2000

    Choijoomi2000 Guest

    Och ist das traurig. Lass Dich mal umarmen.... :trost:
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo evi-ann,
    oh mann,das tut mir leid zu lesen.
    lass dich mal umarmen ,mein mitgefühl hast du.
    lg beate
     
  7. #26 Monika.Hamburg, 14. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Evi-Ann,

    denke einfach ein wenig positiv - er fliegt jetzt frei im Regenbogenland ohne Gitter, Fenster und Wände :) !

    Trotzdem sei auch Du :trost: von mir !
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh Nein, das tut mir leid.:traurig:

    Manchmal ist man einfach machtlos gegen so etwas.

    Laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen.:trost:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Evi-Ann

    Evi-Ann Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66687 Saarland
    Ich möchte euch allen für euer Mitgefühl danken.

    Hoffe nur er hat nicht leiden müssen, er machte bis zum letzten Tag einen super Eindruck. Keine Spur von krank.

    LG Evi-Ann
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Oh, auch von mir herzliches Beileid :traurig: !

    In Deinem Herzen wird Max immer bei Dir sein :jaaa: .

    Laß Dich mal drücken :trost: !
     
Thema:

Hahn Max ist eingezogen - Wintervoliere fertig :)

Die Seite wird geladen...

Hahn Max ist eingezogen - Wintervoliere fertig :) - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  5. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...