Hahn mit brauner Wachshaut

Diskutiere Hahn mit brauner Wachshaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, nein nein, nicht jeden Tag, das war mir schon klar;) Ich hab mir gedacht ich stelle die Waage dahin wo sie ihr Futter bekommen. Das ist...

1. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Huhu,

nein nein, nicht jeden Tag, das war mir schon klar;)

Ich hab mir gedacht ich stelle die Waage dahin wo sie ihr Futter bekommen. Das ist nämlich tagsüber auf einer Kommode damit sie aus dem Käfig rauskommen und ein bissl fliegen. Dort könnte ich den Platz so umgestalten dass sie zum Fressen auf jeden Fall auf die Waage gehen.
    Das wird schon irgendwie gehen- nur muss ich das Ding ja erstmal kaufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Nix gefunden....

Hallo,

die Proben ergaben keine Befunde.

Der Vogel ist nach wie vor fit und nach wie vor braun.

Das Päppelzeug schlägt an, alle Hähne sind sehr balzlaunig.

Nun muss ich also mal bald die Waage kaufen....

Thema: Hahn mit brauner Wachshaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich hahn braune wachshaut

,
  2. wellensittich braun über der nase

,
  3. wellensittich wachshaut wird braun

,
  4. braune Nasenhaut bei Wellensittichhahn,
  5. wellensittich hahn problem kot absetzen nase verfärbt,
  6. wellensittich hahn hat braune nase,
  7. wellensittich wachshaut braun,
  8. wachshaut bei wellensittichen hahn nicht mehr blau,
  9. wachshaut von blau zu braun,
  10. wellensittich hahn braune wachshaut geht nicht weg,
  11. braune nase wellensittich hahn,
  12. welli braune wachshaut,
  13. braune verkrustung hahn wellensittich verschwindet wieder,
  14. hahn hat braune verkrustung auf wachshaut,
  15. wellensittich braune wachshaut,
  16. wellensittich wachshaut hodentumor
Die Seite wird geladen...

Hahn mit brauner Wachshaut - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...