Hahn mobbt schwachen Hahn
Diskutiere Hahn mobbt schwachen Hahn im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, seit einigen Monaten wohnen bei mir nun sechs Zebrafinken Männer in einer WG. Gebildet haben sich bisher nur zwei feste Paare,...
Thema:
Hahn mobbt schwachen Hahn
Die Seite wird geladen...
-
Hahn mobbt schwachen Hahn - Ähnliche Themen
-
Legewachtel, Schaum, Hahn oder Henne
Legewachtel, Schaum, Hahn oder Henne: Hallo, wir haben 5 Wachtelhennen und 1 Hahn und eine Wachtel, die wir nun gar nicht mehr zuordnen können. Sie legt Eier, hat aber eine deutliche... -
Passau: Schwarzköpfchen-Hahn gesucht
Passau: Schwarzköpfchen-Hahn gesucht: Hallo zusammen, mein Schwarzköpfchen-Hahn ist entflogen und es gab bisher keine Sichtungs- oder Fundmeldungen :-( Für meine Schwarzköpfchen-Henne... -
45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause
45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause: Suche für einen Welli von 2016 ein neues Zuhause. Ihm geht es dort, wo er sich befindet, nicht gut. Lebt schon längere Zeit allein im Käfig, da... -
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit: Hallo zusammen. Ich habe 2 Hennen und 1 Hahn. Wenn beide Hennen Eier legen, füttert der Hahn auch 2 Hennen? -
Bourkesittich Hahn abzugeben (PLZ 42xxx)
Bourkesittich Hahn abzugeben (PLZ 42xxx): Hallo zusammen, nach dem plötzlichen Tod seiner Henne ist mein Bourkesittichhahn nun leider alleine. Aufgrund der Allergie meiner Frau waren die...