Hahn noch nicht paarungsbereit

Diskutiere Hahn noch nicht paarungsbereit im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir haben unseren hahn abgegeben und uns einen neuen für die Henne geholt. Nun ist sie schon wieder Paarungsbereit aber er noch nicht. Er...
Shicco1

Shicco1

Mitglied
Beiträge
84
Hallo, wir haben unseren hahn abgegeben und uns einen neuen für die Henne geholt. Nun ist sie schon wieder Paarungsbereit aber er noch nicht. Er ist ungefähr ein gutes halbes Jahr jünger als sie. Kann was mit der Henne passieren? Das sie in legenot kommt oder ähnliches?
 
hi,
im normalfall passiert da garnichts. wenn der hahn auf die henne nicht eingeht verleihrt sie relativ schnell das intresse.
ich würde dem erstmal keine weitere beachtung schänken. deine henne hatte bereits schon eier gelegt also wird es wenn überhaupt nur unbefruchtete eier geben.
 
Okay super, danke
 
Thema: Hahn noch nicht paarungsbereit

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben