hahn oder doch henne ?

Diskutiere hahn oder doch henne ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hmmmm...hab gerade gesehen das der timbrado-hahn der bei meiner henne sitzt in dem futternapf schläft ! hattet ihr auch schon mal sowas ...
S

steezy

Foren-Guru
Beiträge
617
hmmmm...hab gerade gesehen das der timbrado-hahn der bei meiner henne sitzt in dem futternapf schläft !
hattet ihr auch schon mal sowas ?
komisch ist auch das die gesangswettbewerbe sind ja auch schon gelaufen bei den züchtern und der singt immer noch nicht richtig laut ! wenn andere singen singt der mit aber halt nicht laut ! die henne und der füttern sich schon ab und an und ab und an gibts auch sänge ! nur das der halt nicht so laut singt und nun noch im futternapf pennt als wenns nen nest wäre macht mich stutzig !
wie kann ich wirklich sichergehen das das nen hahn ist ?
grüße
 
Unter den "Rock" gucken.
Sieht es bei beiden gleich aus...
Oder sieht es unterschiedlich aus...
 
Ich hab einen Hahn, der zeitweise auch im Futternapf geschlafen hat.
 
hallo,
ich hatte einen hahn der mit vorliebe im nest geschlafen hat, gerne saß er auch tagsüber drinnen und guckte in die welt:zwinker:
aber er war ein hahn, hatte sogar ein junges.
irgendwo habe ich ein bild, wo er im nest sitzt, und seine henne neben ihm auf der stange schläft... muss mal gucken:)
lg
 
Ich habe auch eine Henne, sie hat auch so eine Napf Vorliebe...Andererseits hat sie eine leichte Beinfehlstellung, kann daran liegen :)
 
Thema: hahn oder doch henne ?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben