Hahn oder doch ne Henne?

Diskutiere Hahn oder doch ne Henne? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Jogi sitzt immer abseits von den anderen und soll jetzt eine Freundin bekommen oder ist er vielleicht doch ein Weibchen und braucht einen...
K

kiki1982

Guest
Mein Jogi sitzt immer abseits von den anderen und soll jetzt eine Freundin bekommen oder ist er vielleicht doch ein Weibchen und braucht einen Freund?
Bevor ich einen fehlkauf starte wollte ich lieber euch mal fragen ihr kennt euch besser aus obwohl ich der meinung bin das Jogi ein Männchen ist er ist jetzt ungefähr 3 MOnate alt, vielleciht hilft das ja!:~
 

Anhänge

  • kiki´s bilder 031.jpg
    kiki´s bilder 031.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 89
Also Dein süsser Jogi ist definitiv ein superhübsches HÄHNCHEN :) .
Bestimmt wird er sich über ein kleines süsses Partner-Mädel sehr freuen ;) :0-
 
Hat etwas Ähnlichkeit mit meinem Tiny. Ist Jogi auch so´n aufgedrehter kleiner Kerl? :)
 


@Bastom
Nö Jogi ist ein ruhiger der quatscht abundzu mal und sonst spielt er abundzu mal mit Bibo meine kleine Leonie mag er überhaupt nicht und sie ihn auch nicht. aber er ist trotzdem ein ganz feiner kerl und deshalb denke ich mal mit einem eigenem Mädel wird er bestimmt auch bald verückter.;)
 
Thema: Hahn oder doch ne Henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
451
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben