Hahn oder doch ne Henne?

Diskutiere Hahn oder doch ne Henne? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Jogi sitzt immer abseits von den anderen und soll jetzt eine Freundin bekommen oder ist er vielleicht doch ein Weibchen und braucht einen...

  1. kiki1982

    kiki1982 Guest

    Mein Jogi sitzt immer abseits von den anderen und soll jetzt eine Freundin bekommen oder ist er vielleicht doch ein Weibchen und braucht einen Freund?
    Bevor ich einen fehlkauf starte wollte ich lieber euch mal fragen ihr kennt euch besser aus obwohl ich der meinung bin das Jogi ein Männchen ist er ist jetzt ungefähr 3 MOnate alt, vielleciht hilft das ja!:~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kiki1982

    kiki1982 Guest

    noch ein Fotöööööööö
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Würde sagen...HHHHAAAAAHHHHHNNNNNN...:D
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Also Dein süsser Jogi ist definitiv ein superhübsches HÄHNCHEN :) .
    Bestimmt wird er sich über ein kleines süsses Partner-Mädel sehr freuen ;) :0-
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hat etwas Ähnlichkeit mit meinem Tiny. Ist Jogi auch so´n aufgedrehter kleiner Kerl? :)
     
  7. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Einen kleinen süßen hahn hast du da.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    100% ein HAHN
     
  10. kiki1982

    kiki1982 Guest



    @Bastom
    Nö Jogi ist ein ruhiger der quatscht abundzu mal und sonst spielt er abundzu mal mit Bibo meine kleine Leonie mag er überhaupt nicht und sie ihn auch nicht. aber er ist trotzdem ein ganz feiner kerl und deshalb denke ich mal mit einem eigenem Mädel wird er bestimmt auch bald verückter.;)
     
Thema:

Hahn oder doch ne Henne?

Die Seite wird geladen...

Hahn oder doch ne Henne? - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...