Hahn oder Henne? od. neuer Nymph

Diskutiere Hahn oder Henne? od. neuer Nymph im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Bekomme morken einen Weißkopf Nymphen 10Wochen alt! jetzt würd ich gerne wissen was "es" ist! Hier zwei Bilder vom Züchter: (habe...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu
    Bekomme morken einen Weißkopf Nymphen 10Wochen alt!
    jetzt würd ich gerne wissen was "es" ist!

Hier zwei Bilder vom Züchter:
    (habe leider nur diese beiden morgen gibt es mehr)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxima

maxima Guest

hallo chrisi

das kann man so net vom bild her erkennen weil die jungen in dem alter in beiden geschlechtern gleich aussehn.
    aber kannst du mir vielleicht die genauen farben der eltern sagen, vielleicht kann man es anhand der vererbung dann genau sagen.

besser wären noch genaue bilder der eltern denn oft sind die farbbezeichungen der züchter net korrekt.

lg meo

Thema:

Hahn oder Henne? od. neuer Nymph

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne? od. neuer Nymph - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...