Hahn oder Henne und Farbe

Diskutiere Hahn oder Henne und Farbe im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen um was für eine Gouldamadinenfarbe und Bestimmung es sich hierbei handelt?Bei den wildfarbenen krieg ichs...

1. #1 tobias hetz, 25.09.2010
    tobias hetz

tobias hetz Mitglied

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen um was für eine Gouldamadinenfarbe und Bestimmung es sich hierbei handelt?Bei den wildfarbenen krieg ichs noch hin,aber hier seht selbst.Ist das Hahn oder Henne?Ich kenne mich damit noch nicht so aus.

Gruß
    Tobi

Anhänge:

• ich.jpg
      Dateigröße:
      42,1 KB
      Aufrufe:
      66
  2. #2 IvanTheTerrible, 25.09.2010
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Foto unscharf, dürfte aber möglicherweise ein Hahn sein.
    Ivan

3. #3 tobias hetz, 25.09.2010
    tobias hetz

tobias hetz Mitglied

hier mal ein besseres Foto,hoffe das hilft weiter

Anhänge:

4. #4 IvanTheTerrible, 25.09.2010
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Jetzt komme ich ins Grübeln, denn jetzt ist de Brustlatz heller als auf dem ersten Foto.
    Sehe keine Schwanzspieße.
    Trotzdem würde ich sagen ein Hahn.
    Bei den durchmischten Mutationen, wo viele Faktoren sich vermischen, wird es dann schwieriger.
    Ivan

5. #5 tobias hetz, 25.09.2010
    tobias hetz

tobias hetz Mitglied

Hmm,balzen und singen tut er jedenfalls noch nicht

6. #6 IvanTheTerrible, 25.09.2010
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Hast ihn wohl noch nicht lange?
    Sonst setz einen Hahn oder Henne dazu von deinen eigenen.
    Dann siehst du es sicher schnell, wie der Vogel reagiert.
    Ivan

7. #7 plassco, 25.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010
    plassco

plassco Cardueliden + Kanarien