Hahn oder Henne,wer hat Erfahrung?
Diskutiere Hahn oder Henne,wer hat Erfahrung? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle!!!Wer hat Erfahrung mit Vergesellschaftung?Wir haben eine zweijährige Amazonen Henne und möchten nun einen weiteren Vogel dazu...
Seite 1 von 2
Thema:
Hahn oder Henne,wer hat Erfahrung?
Die Seite wird geladen...
-
Hahn oder Henne,wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen
-
Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken
Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich habe ein zwerg cochin ei gebrütet. Natürlich kam unser Stationshuhn und Therapie huhn raus. Wir... -
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?: Hallo, mich beschäftigt schon länger die Farbe der Nasenwachshaut meiner beiden Wellensittiche. Habe sie vor einigen Wochen von meinem Bruder... -
Hahn oder Henne ?
Hahn oder Henne ?: Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Eigentlich habe ich nur Kanarien, nun wurde aber vor knapp 2 Wochen mir eine Schachtel mit einem Welli drin... -
Rätselraten... Hahn oder Henne?
Rätselraten... Hahn oder Henne?: Hallo zusammen, ich habe 7 Wochen alte Auracaner und mich würde brennend interessieren welche Geschlechter es sind! Es sind die ersten Auracaner,... -
Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?
Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...