Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Bourke-Freunde! Ich habe seit einigen Wochen einen jungen Bourke-Sittich (wildfarben), und demnächst möchte ich ihm/ihr einen...
ja, eindeutig eine henne! das machen meine hennen auch :-)!
 
Hallo zusammen!

Naja, jetzt bin ich aber wirklich beruhigt, dass sich das geklärt hat!
Nochmal vielen Dank an alle, die mir weitergeholfen haben!!!
Entweder dieses Wochenende oder spätestens Anfang nächster Woche werde ich IHR einen Partner besorgen, ich habe da eine - wie mir scheint-relativ vertrauenswürdige Zoohandlung in der Nähe. Ich glaube noch glücklicher als ich es jetzt bin wird meine Kleine dann sein, wenn sie endlich nicht mehr allein sein muss!:trost:

Nochmals vielen Dank!!!
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
290
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
161
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben