Hahn oder Henne???

Diskutiere Hahn oder Henne??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen...meint ihr der Rosella auf den Bildern ist ein Hahn oder eine Henne? :? Werde wohl Ende des...
C

Chrisi22

Guest
Hallo zusammen.

Hoffe ihr könnt mir helfen...meint ihr der Rosella auf den Bildern ist ein Hahn oder eine Henne? :?

Werde wohl Ende des Montas einen DNA-Test machen, wollte aber schon mal eure Meinung hören. :D
 

Anhänge

  • Was bin ich1.jpg
    Was bin ich1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 35
  • Was bin ich.JPG
    Was bin ich.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 41
henne

hallo....von der größe ( auf bild schwer zu erkennen ) und vom kopf her tendiere ich zu einer opalin henne

gruß knut
 
Hallo pionus.

Danke für deinen Tip, hoffe auch sehr, dass es eine Henne ist...

Dann hat unser Kenny endlich eine Partnerin :dance:
 
Thema: Hahn oder Henne???

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
295
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
164
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben