hahn oder henne?

Diskutiere hahn oder henne? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo an alle lieben hier, vielleicht könnt ihr uns helfen? meine schwester und ich haben unter vögel aus dem tierschutz einen tread eröffnet...
G

gabriela

Guest
hallo an alle lieben hier,
vielleicht könnt ihr uns helfen?
meine schwester und ich haben unter vögel aus dem tierschutz einen tread eröffnet der leider etwas untergeht.
könntet ihr vielleicht sagen ob es ein hahn oder eine henne ist?
seht euch doch mal das foto an.zu sehen unter vögel aus dem tierschutz,prachtrosella sucht und dann war big so lieb uns das foto einzustellen.
hoffen natürlich auf klare eindeutige henne:D ,dann könnte sie vermittelt werden.
lieben dank schon mal
gruß
gaby
 
Moin, Moin!!!;)

Könntet ihr das Foto auch hier einstellen,da ich das gefühl habe, dass dir noch niemand geholfen hat, oder helfen konnte!!! Falls nicht sag bitte um was für ein Vogel es sich handelt. Meist kann eine DNA-Probe, oder ein Fachkundiger TA weiterhelfen.
Versuch es mal und ich glaube dir wird bald dabei geholfen!!!:?

L:G: Jackmama:freude:
 
Thema: hahn oder henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
449
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben