hahn oder henne?

Diskutiere hahn oder henne? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo an alle lieben hier, vielleicht könnt ihr uns helfen? meine schwester und ich haben unter vögel aus dem tierschutz einen tread eröffnet...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo an alle lieben hier,
    vielleicht könnt ihr uns helfen?
    meine schwester und ich haben unter vögel aus dem tierschutz einen tread eröffnet der leider etwas untergeht.
    könntet ihr vielleicht sagen ob es ein hahn oder eine henne ist?
    seht euch doch mal das foto an.zu sehen unter vögel aus dem tierschutz,prachtrosella sucht und dann war big so lieb uns das foto einzustellen.
    hoffen natürlich auf klare eindeutige henne:D ,dann könnte sie vermittelt werden.
    lieben dank schon mal
    gruß
    gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jackmama

    Jackmama Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45721 Haltern am See
    Moin, Moin!!!;)

    Könntet ihr das Foto auch hier einstellen,da ich das gefühl habe, dass dir noch niemand geholfen hat, oder helfen konnte!!! Falls nicht sag bitte um was für ein Vogel es sich handelt. Meist kann eine DNA-Probe, oder ein Fachkundiger TA weiterhelfen.
    Versuch es mal und ich glaube dir wird bald dabei geholfen!!!:?

    L:G: Jackmama:freude:
     
Thema:

hahn oder henne?

Die Seite wird geladen...

hahn oder henne? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...