Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, brauche mal euen fachmännischen Rat. Hahn oder Henne, was sagt ihr?? Gruß aus Oberhausen, Sevgikusu

1. #1 Sevgikusu, 24.05.2007
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Hallo,

brauche mal euen fachmännischen Rat.

Hahn oder Henne, was sagt ihr??

Gruß aus Oberhausen, Sevgikusu

Anhänge:

2. sigg

sigg Guest

Tja, hier kann man nicht einfach unter den Flügel gucken.
    Würde aber nach dem Kopf auf eine Henne tippen, aber unter Vorbehalt

3. #3 Sevgikusu, 24.05.2007
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Sie wurde mir auch als Henne verkauft. Aber leider macht der Hahn gar keine Versuche, der Henne zu imponieren oder sie in einen Kasten zu locken. Deswegen bin ich etwas misstrauisch geworden.

Ich warte mal ab, evtl. lass ich eine Untersuchen durchführen. Sicher ist sicher.

Gruß aus Oberhausen, Sevgikusu

Thema:

Hahn oder Henne?

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?

Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?: Hallo zusammen, seit letztem Jahr habe ich ein Zebrafinkenpächen und habe mir für die beiden Racker eine größere Voliere gekauft. Sie hat die...
  2. Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?

Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde...
  3. Hahn oder Henne?

Hahn oder Henne?: Die Bilder sind leider nicht die besten. Aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Handelt es sich bei dem Tier um einen Hahn oder eine...
  4. Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne

Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen...
  5. Hahn oder Henne

Hahn oder Henne: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen zwei neue "Hennen" zu meinen beiden Jungs dazu geholt. Jetzt fiel mir doch auf, dass die Wachshaut...