Hahn oder Henne ???

Diskutiere Hahn oder Henne ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine beiden wellis sind nun fast ein jahr alt. gehe eigentlich davon aus das ich damals zwei jungs geholt habe.. aber so nach und nach verändert...

1. #1 sternenlady, 2. Juni 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

meine beiden wellis sind nun fast ein jahr alt. gehe eigentlich davon aus das ich damals zwei jungs geholt habe.. aber so nach und nach verändert sich die nasenfarbe von gerry. irgendwie sieht es nun eher lila aus. bei larry ist die farbe aber eindeutig blau. habe ich vielleicht doch ein pärchen genommen ohne es zu wissen.:) wann kann man die farbe als (Fertig) annehmen. wann sind denn sone wellis nun augewachsen ?? wäre toll wenn jemand dazu was schreiben könnte ... seit lieb gegrüßt von sternenlady:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 2. Juni 2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo,
    wenn durchgängig violett und kräftig blau - dann müssten es 2 Hähne sein. Ist Gerry ein Schecke? Dann ist die lila Wachshaut normal. Kannst ja mal hier vergleichen http://www.birds-online.de/allgemein/geschlecht.htm

4. #3 sternenlady, 2. Juni 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

Schecke ??

Erst mal danke für die schnelle antwort. was ist genau ein schecke? habe mir die farbe noch mal angesehen. glaube sind doch zwei männer :zustimm:

5. Richard

Richard Guest

Wenn die Vögel aus dem Profilbild gemeint sind, dann sind es 2 Australische Schecken, einmal in blau und einmal in grün.

6. #5 sternenlady, 2. Juni 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

Ja genau die beiden ,

leider ist mein benutzerbild schon wieder verschwunden hatte vorher ein andreres bild. und seitdem ich es tauschen wollte funktioniert es nicht wirklich. meine mit dem bild. dann weiß ich entlich mal was die beiden so von der art her sind. gibt es die austr. schecken eher häufig ??

sternenlady:~

7. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ja, die sind recht häufig. Hier findest du noch mehr Infos dazu. :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andrea 62, 2. Juni 2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Ach so, ich konnte es nämlich nicht sehen. Hatte mich dann schon gewundert über Richards Antwort. Aber inzwischen ist ja alles geklärt ;)...

10. #8 sternenlady, 2. Juni 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

Hey mein benutzerbild hat etwas gesponnen nun ist aber wieder alles ok. trotzdem danke für deinen antwort.. gr. sternenlady

Thema:

Hahn oder Henne ???

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne ??? - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...