Hahn oder Henne
Diskutiere Hahn oder Henne im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann mir sagen ,ob dies Hahn oder Henne ist
Thema:
Hahn oder Henne
Die Seite wird geladen...
-
Hahn oder Henne - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?: Hallo zusammen, seit letztem Jahr habe ich ein Zebrafinkenpächen und habe mir für die beiden Racker eine größere Voliere gekauft. Sie hat die... -
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde... -
Hahn oder Henne?
Hahn oder Henne?: Die Bilder sind leider nicht die besten. Aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Handelt es sich bei dem Tier um einen Hahn oder eine... -
Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne
Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen... -
Hahn oder Henne
Hahn oder Henne: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen zwei neue "Hennen" zu meinen beiden Jungs dazu geholt. Jetzt fiel mir doch auf, dass die Wachshaut...