Hahn oder Henne

Diskutiere Hahn oder Henne im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann mir sagen ,ob dies Hahn oder Henne ist

1. Emmi34

Emmi34 Guest

Kann mir sagen ,ob dies Hahn oder Henne ist

Anhänge:

2. #2 albatros22, 24.06.2007
    albatros22

albatros22 Guest

was sind das für Vögel, wie alt sind sie?

3. Emmi34

Emmi34 Guest

Hallo

Das ist eine Pennantsittich, 2Jahre alt und bisher mit einer Amazone 4Jahre zusammen

4. #4 albatros22, 24.06.2007
    albatros22

albatros22 Guest

Also würd mal auf ne Henne tippen von der Farbe und der Größe her

5. Emmi34

Emmi34 Guest

Hier noch einige Bilder

Anhänge:

6. #6 Queencheetah, 24.06.2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Süßes Hähnchen. :D

7. Emmi34

Emmi34 Guest

Wieso bist du dir da so sicher?

Thema:

Hahn oder Henne

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne - Ähnliche Themen

1. Lori - Hahn oder Henne?

Lori - Hahn oder Henne?: Kann mir bitte hier jemand sagen ob mein Lori ein Hahn oder eine Henn ist? Sag schon mal vielen Dank
  2. Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht

Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht: Mein Ziegensittich Elvis sucht nach dem Tod seiner Partnerin einen Freund oder Freundin, gern etwas älter und vielleicht auch "übrig"...
  3. Hahn oder Henne

Hahn oder Henne: Hallo an alle ich hätte eine Frage: ist das eine Bourkehenne? Foto im Anhang Liebe Grüße aus Bayern
  4. zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?

zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?: Hallo, ich habe schon einen 1 jährigen Kanarienhahn (Name: Spatz) und gestern einen 2. Kanarienvogel von einem Privaten Züchter geholt. Dieser...
  5. Hahn oder Henne? Eure erste Meinung

Hahn oder Henne? Eure erste Meinung: Hallo ihr lieben. Ich bin zum ersten Mal Hühner-Küken Mama geworden. Ich habe meiner gluckenden Vorwerk Henne Hildi 5 Eier unter gelegt und seit...