Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Leider weiss ich nicht, ob mein kleiner gelber Hippi ein Hahn oder eine Henne ist. Könnt Ihr mir helfen? Ricki, die grüne, soll eine Henne sein.

1. Gröpi

Gröpi Gröpi

Leider weiss ich nicht, ob mein kleiner gelber Hippi ein Hahn oder eine Henne ist. Könnt Ihr mir helfen? Ricki, die grüne, soll eine Henne sein.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

Hühn ~~piep~~

Ricki ist auf jeden Fall eine Henne, bei Hippi bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber es ist ein Hähnchen. Ist er noch sehr jung?

4. Gröpi

Gröpi Gröpi

Ja, Hippi ist erst 17 Wochen alt. Vielleicht frag ich nochmal in ein paar Wochen nach? Hab nur vermutet, dass es sich um ein Hähnchen handelt, weil zwischen den beiden Zickchen Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, aber vielleicht stimmt ja einfach die "Chemie"!?

5. Hühn

Hühn ~~piep~~

Meine Hähne verstehen sich auch sehr gut :D Aber zeig doch in ein paar Wochen nochmal ein paar Bildchen - Hippi ist wirklich ein Süsser!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hahn oder Henne?

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne? - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...