Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Leider weiss ich nicht, ob mein kleiner gelber Hippi ein Hahn oder eine Henne ist. Könnt Ihr mir helfen? Ricki, die grüne, soll eine Henne sein.
Gröpi

Gröpi

Gröpi
Beiträge
15
Leider weiss ich nicht, ob mein kleiner gelber Hippi ein Hahn oder eine Henne ist. Könnt Ihr mir helfen? Ricki, die grüne, soll eine Henne sein.
 

Anhänge

  • 003 - Kopie.jpg
    003 - Kopie.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 27
  • 005 - Kopie.jpg
    005 - Kopie.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 24
  • 008.jpg
    008.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 30
  • 009.jpg
    009.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 28
  • 010.jpg
    010.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 35
Ricki ist auf jeden Fall eine Henne, bei Hippi bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber es ist ein Hähnchen. Ist er noch sehr jung?
 
Ja, Hippi ist erst 17 Wochen alt. Vielleicht frag ich nochmal in ein paar Wochen nach? Hab nur vermutet, dass es sich um ein Hähnchen handelt, weil zwischen den beiden Zickchen Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, aber vielleicht stimmt ja einfach die "Chemie"!?
 
Meine Hähne verstehen sich auch sehr gut :D Aber zeig doch in ein paar Wochen nochmal ein paar Bildchen - Hippi ist wirklich ein Süsser!
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
293
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
163
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben