Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Leider weiss ich nicht, ob mein kleiner gelber Hippi ein Hahn oder eine Henne ist. Könnt Ihr mir helfen? Ricki, die grüne, soll eine Henne sein.

  1. Gröpi

    Gröpi Gröpi

    Dabei seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12435 Berlin
    Leider weiss ich nicht, ob mein kleiner gelber Hippi ein Hahn oder eine Henne ist. Könnt Ihr mir helfen? Ricki, die grüne, soll eine Henne sein.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Ricki ist auf jeden Fall eine Henne, bei Hippi bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber es ist ein Hähnchen. Ist er noch sehr jung?
     
  4. Gröpi

    Gröpi Gröpi

    Dabei seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12435 Berlin
    Ja, Hippi ist erst 17 Wochen alt. Vielleicht frag ich nochmal in ein paar Wochen nach? Hab nur vermutet, dass es sich um ein Hähnchen handelt, weil zwischen den beiden Zickchen Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, aber vielleicht stimmt ja einfach die "Chemie"!?
     
  5. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Meine Hähne verstehen sich auch sehr gut :D Aber zeig doch in ein paar Wochen nochmal ein paar Bildchen - Hippi ist wirklich ein Süsser!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hahn oder Henne?

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...