Hahn oder Henne??

Diskutiere Hahn oder Henne?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo meine lieben!:p Wien kann ich bei meinen Hühnern unterscheiden ob sie Hahn oder Henne sind??? Ein blick zwischen die Beinchen hat mich...
S

Susanne1972

Guest
Hallo meine lieben!:p
Wien kann ich bei meinen Hühnern unterscheiden ob sie Hahn oder Henne sind??? Ein blick zwischen die Beinchen hat mich nicht klüger gemacht!!8o :k (Spaß)
Stimmt es, daß der Herr Hahn irgendwo eine schwarzen Punkt am Kopf hat????
Und falls Merlin diesen Beitrag lies: Sag wie vertragen sich deine Hunde mit den Ziegen und wie hast du sie zusammengewöhnt?? :D
Bis demnächst:D
 
Hi Susi!(darf dich doch so nennen, oder?)
Das stimmt generell nicht mit dem schwarzen Fleck.Wahrscheinlich nur bei bestimmten Rassen.Wie alt sind sie denn?Wenn sie schon voll befiedert sind sieht man, dass die Hähne an Hals und Sattel lange,dünne Federn haben.Die Sichelfedern werden auch schön lang.
 
Hi Susanne ,
die Hunde und die Ziegen haben eigentlich keine Probleme miteinander!
Kalle (JagdhundBernhardiner-Mix) ist zu faul um irgentwas zu jagen.Karlsson (Jack-Russel Terrier) ist ne halbe Portion(war viel schwieriger die Hühner , Fasane und Gänse und ihn aneinander zu gewöhnen , er wollte sie erst immer skalpieren.Hat es aber schnell kapiert.
Zu Leila (Labrador) will immer hinter den Ziegen und Schafen her , bekommt dann aber Fusstritte und Hornstöße von den Ziegen , die verstehen keinen Spaß.Dann kommt sie immer zu mir und muss getröstet werden.Wie ein kleines Kind.
 
Thema: Hahn oder Henne??

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
133
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
384
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
227
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
446
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben