hahn oder Henne ?

Diskutiere hahn oder Henne ? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo, da mein hugo entflogen war hatte ich martha einen neuen Partner geholt, Otto. Dieser sollte ein Hahn sein. Nun habe ich einen zugeflogenen...
S

suki09

Mitglied
Beiträge
136
hallo,
da mein hugo entflogen war hatte ich martha einen neuen Partner geholt, Otto. Dieser sollte ein Hahn sein. Nun habe ich einen zugeflogenen Rosella aus unser gegend geholt, der Hugo zwar sehr ähnelte auf den Bilder ,nun aber aufgrund des Körperbaus anscheinend doch nicht der "echte " Hugo ist.
Nun sitzen sie erstmal zu dritt....während Martha sich gleich in den Innenraum zurückgezogen hat fingen "hugo" und Otto ab sich gegenseitig zu rufen und zu schnäbeln.....?? machen das zwei Hähne ? oder ist otto kein hahn ? hier mal ein Bild
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2440/ts6nxjie_jpg.htm]http://s7.directupload.net/images/110219/temp/ts6nxjie.jpg[/URL]
 
Also ich besitze ja selber 2 Paar rosellas (wildf.) und meiner meinung nach is das kein hahn:nene:.
obwohl das bei rosellas ni immer ganz eindeutig ist aber wenn du sagst das die sich schnäbeln und so da is es wo doch eine henne weil wo ich mal 2 Hähne zusammen gelassen habe (unbeabsichtigt) endete das Blutig.

P.s.:Leben aber beide noch:+party: und sind auch wieder gesund!.
 
hey....danke
ja werd mal schauen, weil einer wird ja warscheinlich eh wegkommen (eine dreier gemeinschft macht sich wohl nicht so gut).
Weiß halt garantiert dass ich ein hahn und eine henne habe. Muss halt schauen welche jetzt am besten harmonieren....der hahn hat gestern die gante zeit gerufen, der vermeintliche andere Hahn hat darauf geantwortet :p
Die Henne saß im Innenraum und hat nix gemacht. =)
 
Thema: hahn oder Henne ?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
450
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben