Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Also ich bräuchte auch hilfe. Hab 2 Rosellas, der eine is definitiv ein Hahn. Den anderen hab ich auch einer Vogelschau gekauft. Laut Züchter ist...
B

basti1986

Neuling
Beiträge
21
Also ich bräuchte auch hilfe. Hab 2 Rosellas, der eine is definitiv ein Hahn. Den anderen hab ich auch einer Vogelschau gekauft. Laut Züchter ist es eine Henne. Aba von der Farbgebung her unterscheiden die sich kaum. Wer kann helfen...mit evtl. Vororttermin :-)

Bin aus der Gegend Mücheln (Geiseltal) nähe Halle/Saale. bin telefonisch erreichbar: 0173-5972902
 
Vielen Dank für die Hilfe. Bei dem Züchter wo ich den Hahn geholt habe hat man den Farbunterschied gesehn. Aba meine 2 süßen verstehn sich trotzdem. hätte trotzdem gern gewissheit.
 
hallo basti

habe deine Beiträge von hier abgetrennt, damit man nicht durch die neue Antwort verwirrt wird.
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
188
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
453
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben