Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit habe ich mal eine Frage. Hahn oder Henne? Gekauft wurde der Wellensittich als Hahn (ca. 3 Monate...
F

Fritt

Stammmitglied
Beiträge
158
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit habe ich mal eine Frage.
Hahn oder Henne?

P1000633.jpg

Gekauft wurde der Wellensittich als Hahn (ca. 3 Monate alt).

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Ich frage nur, weil die Henne auch als Hahn gekauft wurde und deren Nase so ziemlich diese Färbung hatte, als sie jung war. Sie war auch an den Nasenlöchern bläulich. Gibt es da Tipps, wie man es erkennen kann?
 
hi,
bei rainbows ist es teilweise recht schwer zu erkennen aber ich schließ mich gerd an. das ist ein hahn.
 
Ich tippe auch auf Hahn wegen der violetten Färbung der Wachshaut sowie der "weißen Ringe" um die Nasenlöcher.
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
197
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
430
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
242
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
469
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben