Lia55
Neuling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist sie divers?Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Plüschi eine Henne ist, aber seit wann machen Hennen Herzchenflügel, singen und balzen sogar manchmal. Nur Klopfen habe ich noch nicht bei ihr gesehen.
Das Fischgrät Muster ist deutlich zu sehen.
man müsste nicht nachfragen, wenn du das bereits im Profil erwähnt hättest .....Plüschi wohnt hier mit Henne Bonnie, Hahn Fipsi und ihrem/seinem Bruder Cookie.
also kann man sich nicht auf die Ringe verlassensei eine Henne aus O6/2025 und er habe noch die restlichen Ringe aus 2024 verwendet.

Dann habe noch etwas Geduld es müsste in den nächsten Wochen auch am Gefieder deutlich erkennbar werden, dass das Tier ein Hahn ist.Update:
Ich habe den Züchter (hüstel...) ausfindig gemacht. Er behauptet sie sei eine Henne aus O6/2025 und er habe noch die restlichen Ringe aus 2024 verwendet. Ich lasse Anfang Januar das Geschlecht per DNA bestimmen.
Dem Hobby Vermehrer scheinbar schonalso kann man sich nicht auf die Ringe verlassen
sind neue Ringe denn so teuer?