Hahn oder Henne ???

Diskutiere Hahn oder Henne ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen ! Jetzt hätte ich noch mal eine Frage zu meinem Mucki: er (oder doch sie ???) ist ein rezessiver Schecke in gelb/oliv...
A

Alexxandra

Guest
Hallo alle zusammen !

Jetzt hätte ich noch mal eine Frage zu meinem Mucki:
er (oder doch sie ???) ist ein rezessiver Schecke in gelb/oliv (habe ich bei birds-online gelesen) und bei denen scheint es ja mit der Geschlechtsbestimmung nicht so einfach zu sein. Er/sie ist ein gutes halbes Jahr und die Nasenhaut is ganz zart hellblau, aber um die Nasenlöcher ist ein ganz feiner weißer Ring.
Könnt Ihr damit etwas anfangen??? Ich hoffe schon...
Bild habe ich leider keines, dazu fehlt mir die Technik :(

Liebe Grüße und vorab schon mal Danke
Alexandra
 
Hahn oder Henne

Hallo Alexandra,

sieht es vielleicht so aus wie bei dieser Henne?

Dann wird es wohl eine Henne sein. Die weissen Ringe um die Nasenlöcher weisen auf eine Henne hin.
 

Anhänge

  • joy 1.jpg
    joy 1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 135
Hallo Martina,

genau so sieht Muckis Nasenhaut aus!!! Jetzt muß ich meinen Mucki wohl umtaufen... :~

Das ist aber eine schöne Dame die Du da hast. Wie alt ist die denn? Neugier...

Liebe Grüße
Alexandra
 
das

ist Joy und sie ist gerstern bei uns eingezogen. Noch ist sie etwas zurückhaltend, aber das wird sich schon noch ändern. Sie müsste ca. 8 Wochen alt sein und hat noch nicht so viel Flugerfahrung. Wenn alle anderen Geier losfliegen,kann sie noch nicht so mithalten, da sie noch nicht so schnell ist.
 
Thema: Hahn oder Henne ???

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
191
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
415
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
240
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
457
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben