Hahn oder Henne ???

Diskutiere Hahn oder Henne ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen ! Jetzt hätte ich noch mal eine Frage zu meinem Mucki: er (oder doch sie ???) ist ein rezessiver Schecke in gelb/oliv...

  1. #1 Alexxandra, 3. Mai 2003
    Alexxandra

    Alexxandra Guest

    Hallo alle zusammen !

    Jetzt hätte ich noch mal eine Frage zu meinem Mucki:
    er (oder doch sie ???) ist ein rezessiver Schecke in gelb/oliv (habe ich bei birds-online gelesen) und bei denen scheint es ja mit der Geschlechtsbestimmung nicht so einfach zu sein. Er/sie ist ein gutes halbes Jahr und die Nasenhaut is ganz zart hellblau, aber um die Nasenlöcher ist ein ganz feiner weißer Ring.
    Könnt Ihr damit etwas anfangen??? Ich hoffe schon...
    Bild habe ich leider keines, dazu fehlt mir die Technik :(

    Liebe Grüße und vorab schon mal Danke
    Alexandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hahn oder Henne

    Hallo Alexandra,

    sieht es vielleicht so aus wie bei dieser Henne?

    Dann wird es wohl eine Henne sein. Die weissen Ringe um die Nasenlöcher weisen auf eine Henne hin.
     

    Anhänge:

    • joy 1.jpg
      joy 1.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      84
  4. #3 Alexxandra, 3. Mai 2003
    Alexxandra

    Alexxandra Guest

    Hallo Martina,

    genau so sieht Muckis Nasenhaut aus!!! Jetzt muß ich meinen Mucki wohl umtaufen... :~

    Das ist aber eine schöne Dame die Du da hast. Wie alt ist die denn? Neugier...

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    das

    ist Joy und sie ist gerstern bei uns eingezogen. Noch ist sie etwas zurückhaltend, aber das wird sich schon noch ändern. Sie müsste ca. 8 Wochen alt sein und hat noch nicht so viel Flugerfahrung. Wenn alle anderen Geier losfliegen,kann sie noch nicht so mithalten, da sie noch nicht so schnell ist.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hahn oder Henne ???

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne ??? - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...