Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Diese Frage hatte ich vor ein paar Wochen schonmal gestellt. da war sie noch nicht ganz eindeutig zu beantworten. Joey ist ca. 1/2 Jahr alt. Was...
C

Crusher

Guest
Diese Frage hatte ich vor ein paar Wochen schonmal gestellt. da war sie noch nicht ganz eindeutig zu beantworten. Joey ist ca. 1/2 Jahr alt.
Was meinet Ihr?
 

Anhänge

  • bild 001a.jpg
    bild 001a.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 97
Hallo

also bei meiner Leila sieht es genauso aus wie auf deinem Foto !
Meine Leila ist aber erst 7 wochen alt.
Ich tippe mal eine Henne.

gruß
Thomas
 

Anhänge

  • leila.jpg
    leila.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 87
Leila

das erste Foto war Samson,hier ist leila
 

Anhänge

  • hahn oder henne.jpg
    hahn oder henne.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 89
Für mich ist das ein Hahn...ich sehe da keine hellblaue Wachshaut mit weißen Ringen um den Nasenlöchern.:0-
 
Dann steht es ja 3 zu 1 für Hahn :)
Das habe ich eigentlich auch gedacht, darum habe ich ihn ja auch Joey genannt.
Aber dass die Wachshaut nicht richtig blau wird finde ich schon komisch :~
 
Mach dir nichts draus...mein Max bekam seine blaue Wachshaut auch erst nach 6 Monaten.:D
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
451
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben