Hahn oder Henne

Diskutiere Hahn oder Henne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Leila ist jetzt 9 wochen alt und vielleicht kann man jetzt schon sehen ob es ein Hahn oder eine henne ist?
K

Kevin B.

Guest
Leila ist jetzt 9 wochen alt und vielleicht kann man jetzt schon sehen ob es ein Hahn oder eine henne ist?
 
Bist du sicher

Hallo,

bist du dir da 100 % sicher .

Gruß
Thomas
:0-
 
Ehm...mal ne Frage: Wie oft hast du die Frage jetzt schon gestellt? Bestimmt zum 10.Mal oder so...:D
Also nochmal: 100%ig Henne! Der grüne 100%ig ein Hahn, dafür spricht die blaue Wachshaut.
 
Lucky-Max

Hallo Lucky-Max
alias Quasselstrippe

ich habe die frage schon zig mal gestellt, aber es war bis jetzt immer unentschieden.
Wollte nur mal genau wissen was es ist!
Wenn ich dich nerven sollte habe dich nicht gezwungen meine Fragen zu lesen!

Gruß
Thomas;)
 
Thema: Hahn oder Henne

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
168
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben