Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben :D Ich gebe Sabrina recht, auch wenn ich eine andere meinung nich als quatsch bezeichnen würde. ;) Wenn es eine...

  1. #21 Der Freund aller Tiere, 7. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ihr lieben :D

    Ich gebe Sabrina recht, auch wenn ich eine andere meinung nich als quatsch bezeichnen würde. ;)
    Wenn es eine überbelichtung wehre würde es würglich anderst ausschauen. ;)
    Schau es nochmal in ruhe an. :gimmefive

    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ finkenliebhaber, Quatsch ist berechtigt wenn man sich sicher sein kann *g* Ist ja auch nicht böss gemeint. Toby kennt mich ja. :trost:
     
  4. #23 Der Freund aller Tiere, 7. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Ist auch gut Sabrina, ich wollte dich nicht ankreifen. :gimmefive

    .
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich weiss doch :trost:
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Toll hier

    das erste Bild ist einwendfrei eine Henne ( Lutino).
    Der Albino GG träumt vielleicht davon ein Lutino zu sein, wird es aber nie werden. :+klugsche
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    nein ist er nicht, haste mein Beitrag nicht gelesen ? 0l :~ Manchmal glaub ich es ist alles umsonst :k :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ein Albino AGG wird auch nie ein Vogel der Grünreihe sein, aber er ist ihm zum verwechseln ähnlich. Den Albino den Tobi gezeigt hat ist ein EGG. Vielleicht nochmal folgendes Thema durchlesen ...

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=66681&highlight=Gelbgesichter
     
  10. #28 kleiner grisu, 7. Januar 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    :D uiuiui,was hab ich da ausgelöst mit meiner dame :D also ich war ja grad beim zootreff um für meinen spielplatz noch utensilien zu holen und da hab ich auch so gelbe wellies angeschaut und hab verglichen und gefragt. also es ist eindeutig ne henne auser es würde sich tatsächlich noch violett färben was manchmal vorkommt bei vögeln bis zu einem jahr ist alles drin.meinten die.und da sie ja grad so mausert denk ich muss ich noch bissle warten .weil sie wird ja erst im frühjahr ein jahr.also im moment siehts nach henne aus meine meinung :D ich hoffe insgeheim das es tatsächlich eine ist*lol* aber da ich ja eh nicht züchten will ist es ja egal*hehe* hegeben tu ich den nimmer bin nämlich sehr verliebt in diesen vogel
     
Thema:

Hahn oder Henne?

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne? - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...