Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche -
Hallo ihr lieben :D

Ich gebe Sabrina recht, auch wenn ich eine andere meinung nich als quatsch bezeichnen würde. ;)
Wenn es eine überbelichtung wehre würde es würglich anderst ausschauen. ;)
Schau es nochmal in ruhe an. :gimmefive

.
 
@ finkenliebhaber, Quatsch ist berechtigt wenn man sich sicher sein kann *g* Ist ja auch nicht böss gemeint. Toby kennt mich ja. :trost:
 
Toll hier

das erste Bild ist einwendfrei eine Henne ( Lutino).
Der Albino GG träumt vielleicht davon ein Lutino zu sein, wird es aber nie werden. :+klugsche
 
hjb(52) schrieb:
das erste Bild ist einwendfrei eine Henne ( Lutino).
Der Albino GG träumt vielleicht davon ein Lutino zu sein, wird es aber nie werden. :+klugsche

nein ist er nicht, haste mein Beitrag nicht gelesen ? 0l :~ Manchmal glaub ich es ist alles umsonst :k :D
 
:D uiuiui,was hab ich da ausgelöst mit meiner dame :D also ich war ja grad beim zootreff um für meinen spielplatz noch utensilien zu holen und da hab ich auch so gelbe wellies angeschaut und hab verglichen und gefragt. also es ist eindeutig ne henne auser es würde sich tatsächlich noch violett färben was manchmal vorkommt bei vögeln bis zu einem jahr ist alles drin.meinten die.und da sie ja grad so mausert denk ich muss ich noch bissle warten .weil sie wird ja erst im frühjahr ein jahr.also im moment siehts nach henne aus meine meinung :D ich hoffe insgeheim das es tatsächlich eine ist*lol* aber da ich ja eh nicht züchten will ist es ja egal*hehe* hegeben tu ich den nimmer bin nämlich sehr verliebt in diesen vogel
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
188
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
453
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben