hahn oder huhn

Diskutiere hahn oder huhn im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo,wer kann mir sagen abwann man bei küken sieht was hahn und was huhn,ist und an was man den unterschied erkennt

1. #1 lotti64, 12.08.2010
    lotti64

lotti64 Mitglied

Heppenheim An Der Bergstrasse, Hessen, Germany, Ge
    hallo,wer kann mir sagen abwann man bei küken sieht was hahn und was huhn,ist
    und an was man den unterschied erkennt

2. #2 Andre@s, 12.08.2010
    Andre@s

Andre@s Guest

Hallo lotti64...kommt auf Rasse drauf an, um welche Rasse(n) geht es denn?

Hähne sind meist kräftiger in der Statur, und die Kammbildung ist stärker ausgebildet.

Aber mit ca. 4-7 Wochen, sollte man schon sehen, was was ist.

LG Andreas

Thema: hahn oder huhn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kammbildung beim kücken

,
  2. küken hahn oder huhn

,
  3. hahn und huhn unterschied

,
  4. huhn oder hahn,
  5. bei küken hahn oder huhn,
  6. hahn kammbildung
Die Seite wird geladen...

hahn oder huhn - Ähnliche Themen

1. Brahma Küken Hahn oder Huhn

Brahma Küken Hahn oder Huhn: Hallo habe Seit kurzem 2 Brahmas und hoffe auf 2 Hennen. Kann jmd sagen ob dem so ist? Danke
  2. Brahma Huhn oder Hahn

Brahma Huhn oder Hahn: Ich habe 4 Brahma Mixe bekommen unterschiedlichen Alters-werden die jüngeren alle Hähne ?
  3. Zwergseidenhuhn - Hahn oder Henne

Zwergseidenhuhn - Hahn oder Henne: Hallo zusammen! Könnt ihr mir helfen bei der Geschlechtsbestimmung dieses Zwergseidis? Es ist von Anfang des Jahres. DANKE im voraus!
  4. Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner)

Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner): [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Wie im Thema beschrieben: Hahn oder Henne ? Wir haben vier zwergseidis ausgebrütet und fragen und jetzt natürlich ob...
  5. Seidenhuhn Hahn oder Henne?

Seidenhuhn Hahn oder Henne?: Hallo zusammen, Haben vor 3 Tagen 4 Seidis Küken bekommen ( 10 Wochen alt) und dieser sagte man kann es noch nicht erkennen Habe schon über...