hahn oder huhn

Diskutiere hahn oder huhn im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo,wer kann mir sagen abwann man bei küken sieht was hahn und was huhn,ist und an was man den unterschied erkennt

  1. #1 lotti64, 12.08.2010
    lotti64

    lotti64 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heppenheim An Der Bergstrasse, Hessen, Germany, Ge
    hallo,wer kann mir sagen abwann man bei küken sieht was hahn und was huhn,ist
    und an was man den unterschied erkennt
     
  2. #2 Andre@s, 12.08.2010
    Andre@s

    Andre@s Guest

    Hallo lotti64...kommt auf Rasse drauf an, um welche Rasse(n) geht es denn?

    Hähne sind meist kräftiger in der Statur, und die Kammbildung ist stärker ausgebildet.

    Aber mit ca. 4-7 Wochen, sollte man schon sehen, was was ist.

    LG Andreas
     
Thema: hahn oder huhn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kammbildung beim kücken

    ,
  2. küken hahn oder huhn

    ,
  3. hahn und huhn unterschied

    ,
  4. huhn oder hahn,
  5. bei küken hahn oder huhn,
  6. hahn kammbildung
Die Seite wird geladen...

hahn oder huhn - Ähnliche Themen

  1. Brahma Küken Hahn oder Huhn

    Brahma Küken Hahn oder Huhn: Hallo habe Seit kurzem 2 Brahmas und hoffe auf 2 Hennen. Kann jmd sagen ob dem so ist? Danke
  2. Brahma Huhn oder Hahn

    Brahma Huhn oder Hahn: Ich habe 4 Brahma Mixe bekommen unterschiedlichen Alters-werden die jüngeren alle Hähne ?
  3. Zwergseidenhuhn - Hahn oder Henne

    Zwergseidenhuhn - Hahn oder Henne: Hallo zusammen! Könnt ihr mir helfen bei der Geschlechtsbestimmung dieses Zwergseidis? Es ist von Anfang des Jahres. DANKE im voraus!
  4. Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner)

    Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner): [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Wie im Thema beschrieben: Hahn oder Henne ? Wir haben vier zwergseidis ausgebrütet und fragen und jetzt natürlich ob...
  5. Seidenhuhn Hahn oder Henne?

    Seidenhuhn Hahn oder Henne?: Hallo zusammen, Haben vor 3 Tagen 4 Seidis Küken bekommen ( 10 Wochen alt) und dieser sagte man kann es noch nicht erkennen Habe schon über...