Hahn rupft Henne HILFE!
Diskutiere Hahn rupft Henne HILFE! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir sind sehr traurig :traurig: Unser Hahn Eddie rupft unsere Henne Coco. Eddie möchte gerne "poppen" doch Coco weist ihn ab bzw...
Thema:
Hahn rupft Henne HILFE!
Die Seite wird geladen...
-
Hahn rupft Henne HILFE! - Ähnliche Themen
-
Hahn rupft Henne
Hahn rupft Henne: Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem mit meinen Graupapageien, es sind beides Teil Handaufzuchten ein hahn und eine henne beide sind... -
Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?
Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,... -
Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus
Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus: Hallo Ihr Mohrenkopfliebhaber, wir haben set 3 Wochen ein Pärchen übernommen die der Besitzer aus Zeitgründen abgeben mußte. Wir sind nicht... -
Henne rupft Hähnchen
Henne rupft Hähnchen: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum und brauche Euren Rat. Vor ein paar Monaten hat mein Freund ein Sperlipärchen gekauft. Wir haben die... -
Zwergwachtel Henne rupft dem Hahn die Federn und Frisst sie.
Zwergwachtel Henne rupft dem Hahn die Federn und Frisst sie.: Hallo Ich habe ein Chin. Zwergwachtelpaar, am letzten Wochenende hat die Henne angefangen dem Männchen die Federn zu zupfen und sie zu...