Hahn rupft Kücken!

Diskutiere Hahn rupft Kücken! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!Meine Kücken sind jetzt 23 Tage alt!Obwohl genug Nistmaterial da ist rupft der Hahn an dem kleinsten Jungen herum,er füttert es auch nicht...
S

Santina1

Guest
Hallo!Meine Kücken sind jetzt 23 Tage alt!Obwohl genug Nistmaterial da ist rupft der Hahn an dem kleinsten Jungen herum,er füttert es auch nicht mehr die Henne auch nicht!Die anderen etwas größeren rupft er nicht und füttert sie auch!Das habe ich erst heute bemerkt da hatte das Kücken schon eine kahle stelle am Bauch,sonst ist es fitt aber kleiner wie die anderen eben.Jetzt hab ich es zu einer anderen Kanarifamilie ins Käfig,die machen ihm nix,aber es wird auch nicht mitgefüttert,da es auch hier das kleinste ist.Wie kann ich ihm helfen,soll ich es von Hand mit aufzuchtfutter füttern?Wenn ja wie oft?oder müsste es schon alleine fressen können?
 
Mein Vorschlag: Kücken zu seiner richtigen Familie zurück und Hahn raus!
 
Die Mutter füttert aber nicht mehr nur der Hahn!
 
Hört sich für mich so an als ob das kleine krank wäre und deswegen nicht mehr von den Eltern gefüttert wird. Bettelt es denn die Eltern nach Futter an?
LG Iris
 
Die Henne füttert nicht mehr weil sie schon wieder ihr Nest baut und mit dem Hahn zu gange ist!Das Junge bettelt wirklich nicht,isst aber wenn ich es füttere,und ist aktief!Das arme hatt die ganze Brust nagtgerupft!
 
Thema: Hahn rupft Kücken!

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.434
:MANU:
M
A
Antworten
7
Aufrufe
1.432
Sigrid79
Sigrid79
G
Antworten
0
Aufrufe
495
Georgia
G
A
Antworten
4
Aufrufe
270
Anii
A
Zurück
Oben