Hahn rupft Küken:((((

Diskutiere Hahn rupft Küken:(((( im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, wir haben ein 3 Wochen altes Kanarienbaby und heute hat es den Sprung aus dem Nest gewagt, sehr süß! Allerdings ist uns die...

  1. Schiri

    Schiri Guest

    Hallo zusammen,

    wir haben ein 3 Wochen altes Kanarienbaby und heute hat es den Sprung aus dem Nest gewagt, sehr süß!

    Allerdings ist uns die Freude gleich vergangen, nach dem wir beim beobachten bemerkt haben das unser Hahn anfängt, den Kleinen zu rupfen und kaut dann auf den Federn rum!! Was soll das???

    Muß dazu sagen, wir haben das Nest mal raus gemacht zum säubern, kann es daran liegen???

    Was ist zu tun???

    Kanarieneltern in Sorgen!!!!:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bouver

    Bouver Guest

    Nimm den Hahn raus.Das Nest ist weg,somit kann die Henne ja nicht auf neuen Eiern sitzen und wird sich um das Junge kümmern.
     
Thema:

Hahn rupft Küken:((((

Die Seite wird geladen...

Hahn rupft Küken:(((( - Ähnliche Themen

  1. 78315: 2 junge, aufgeweckte Welli-Hähne (Mega-Kontakt, keine Erkrankung) + 1 Henne suchen Zuhause

    78315: 2 junge, aufgeweckte Welli-Hähne (Mega-Kontakt, keine Erkrankung) + 1 Henne suchen Zuhause: Hallo. Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen überraschend von meinen Wellis trennen. *extrem traurig bin* [IMG] Gibt es im Raum...
  2. Goldstirnsittiche töten Küken

    Goldstirnsittiche töten Küken: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Goldstirnsittichpaaren: Sie töten die eigenen Küken... Das passierte nun das 2. Jahr in Folge;...
  3. Goldstirnsittichpaar tötet Küken

    Goldstirnsittichpaar tötet Küken: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Goldstirnsittichpaaren: Sie töten die eigenen Küken... Das passierte nun das 2. Jahr in Folge;...
  4. Neues Weibchen für meinen Hahn

    Neues Weibchen für meinen Hahn: Hallo Zusammen Ich habe seit ca. 4 Monaten einen männlichen Kanarienvogel. Da er damals erst ca. 4 Monate alt war, hat man mir im Geschäft...
  5. Verhalten - flugunfähige Nymphensittich "paar"

    Verhalten - flugunfähige Nymphensittich "paar": Hallo IchIhabe vor gergerau Zeit meiner Henne mit den steifen flugeln einen Partner gegeben. Ihm fehlen auf einer Seite die Flugfedern. Sie haben...