Hahn rupft Küken:((((
Diskutiere Hahn rupft Küken:(((( im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, wir haben ein 3 Wochen altes Kanarienbaby und heute hat es den Sprung aus dem Nest gewagt, sehr süß! Allerdings ist uns die...
Thema:
Hahn rupft Küken:((((
Die Seite wird geladen...
-
Hahn rupft Küken:(((( - Ähnliche Themen
-
Hahn rupft Küken
Hahn rupft Küken: Hallo! Wir haben in diesem Frühjahr mit unserem Nymphensittichpaar gezüchtet, wobei bei zwei Küken bis jetzt alles relativ gut geklappt hat. Das... -
Alleinerziehender Kanarienhahn rupft sein Küken
Alleinerziehender Kanarienhahn rupft sein Küken: Hallo. Ich bin (oder besser war) IM Besitz eines jungen Kanarienpaares. Die beiden haben vor vier Wochen Zuwachs bekommen (1 Küken). Nach zwei... -
Hilfe- Hahn rupft Küken
Hilfe- Hahn rupft Küken: Hallo Ihr Lieben, meine drei Küken sind jetzt 25 Tage alt. Schon am 15. Tag habe ich ihr altes Nest an eine niedrigere Stelle im Käfig aufgehängt... -
Hahn rupft Henne
Hahn rupft Henne: Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem mit meinen Graupapageien, es sind beides Teil Handaufzuchten ein hahn und eine henne beide sind... -
Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?
Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...