Hahn rupft Küken:((((

Diskutiere Hahn rupft Küken:(((( im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, wir haben ein 3 Wochen altes Kanarienbaby und heute hat es den Sprung aus dem Nest gewagt, sehr süß! Allerdings ist uns die...
S

Schiri

Guest
Hallo zusammen,

wir haben ein 3 Wochen altes Kanarienbaby und heute hat es den Sprung aus dem Nest gewagt, sehr süß!

Allerdings ist uns die Freude gleich vergangen, nach dem wir beim beobachten bemerkt haben das unser Hahn anfängt, den Kleinen zu rupfen und kaut dann auf den Federn rum!! Was soll das???

Muß dazu sagen, wir haben das Nest mal raus gemacht zum säubern, kann es daran liegen???

Was ist zu tun???

Kanarieneltern in Sorgen!!!!:?
 
Nimm den Hahn raus.Das Nest ist weg,somit kann die Henne ja nicht auf neuen Eiern sitzen und wird sich um das Junge kümmern.
 
Thema: Hahn rupft Küken:((((

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.889
Mary5
M
A
Antworten
4
Aufrufe
306
Anii
A
B
Antworten
0
Aufrufe
682
Brythal
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.317
Becci17
B
Zurück
Oben