Hahn rupft Küken:((((

Diskutiere Hahn rupft Küken:(((( im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, wir haben ein 3 Wochen altes Kanarienbaby und heute hat es den Sprung aus dem Nest gewagt, sehr süß! Allerdings ist uns die...

  1. Schiri

    Schiri Guest

    Hallo zusammen,

    wir haben ein 3 Wochen altes Kanarienbaby und heute hat es den Sprung aus dem Nest gewagt, sehr süß!

    Allerdings ist uns die Freude gleich vergangen, nach dem wir beim beobachten bemerkt haben das unser Hahn anfängt, den Kleinen zu rupfen und kaut dann auf den Federn rum!! Was soll das???

    Muß dazu sagen, wir haben das Nest mal raus gemacht zum säubern, kann es daran liegen???

    Was ist zu tun???

    Kanarieneltern in Sorgen!!!!:?
     
  2. Bouver

    Bouver Guest

    Nimm den Hahn raus.Das Nest ist weg,somit kann die Henne ja nicht auf neuen Eiern sitzen und wird sich um das Junge kümmern.
     
Thema:

Hahn rupft Küken:((((

Die Seite wird geladen...

Hahn rupft Küken:(((( - Ähnliche Themen

  1. Hahn rupft Küken

    Hahn rupft Küken: Hallo! Wir haben in diesem Frühjahr mit unserem Nymphensittichpaar gezüchtet, wobei bei zwei Küken bis jetzt alles relativ gut geklappt hat. Das...
  2. Alleinerziehender Kanarienhahn rupft sein Küken

    Alleinerziehender Kanarienhahn rupft sein Küken: Hallo. Ich bin (oder besser war) IM Besitz eines jungen Kanarienpaares. Die beiden haben vor vier Wochen Zuwachs bekommen (1 Küken). Nach zwei...
  3. Hilfe- Hahn rupft Küken

    Hilfe- Hahn rupft Küken: Hallo Ihr Lieben, meine drei Küken sind jetzt 25 Tage alt. Schon am 15. Tag habe ich ihr altes Nest an eine niedrigere Stelle im Käfig aufgehängt...
  4. Hahn rupft Henne

    Hahn rupft Henne: Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem mit meinen Graupapageien, es sind beides Teil Handaufzuchten ein hahn und eine henne beide sind...
  5. Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?

    Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...