Hahn schiebt Feder , Mauser um die Jahreszeit ?
Diskutiere Hahn schiebt Feder , Mauser um die Jahreszeit ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, mein neuer Hahn , stammt aus dem Tierheim , keine Vorgeschichte bekannt ( zugeflogen ), beginnt plötzlich das Kleingefieder zu wechseln...
Thema:
Hahn schiebt Feder , Mauser um die Jahreszeit ?
Die Seite wird geladen...
-
Hahn schiebt Feder , Mauser um die Jahreszeit ? - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne: Hallo zusammen, Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Ziegensittich Hahn Balu. Dieser ruft ständig nach der Henne Lucky. Lucky ist die zweite... -
Lori - Hahn oder Henne?
Lori - Hahn oder Henne?: Kann mir bitte hier jemand sagen ob mein Lori ein Hahn oder eine Henn ist? Sag schon mal vielen Dank -
Goldhähnchen
Goldhähnchen: Guten Abend zusammen! Heute "erwischt". Was meint Ihr, Winter oder schon Sommergoldhähnchen? Gruß, Pütti -
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn: Wir suchen für unsere 10-jährige Ziegensittich-Henne - wegen Tod des Partnervogels (Tumor) - einen ebenfalls schon älteren Laufsittich im Umkreis... -
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren...