Hahn sing nicht mehr

Diskutiere Hahn sing nicht mehr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo , seit drei Wochen ist mein Kanarienpärchen sehr ruhig besonders auffällig beim Hahn der ein großer Sänger war ist seit der Zeit Sendepause...
D

doeblin

Mitglied
Beiträge
32
Hallo , seit drei Wochen ist mein Kanarienpärchen sehr ruhig besonders auffällig beim Hahn der ein großer Sänger war ist seit der Zeit Sendepause.
Auch sexuell sind beide passiv wo es vorher täglich was abging.
Die beiden sind seit der Zeit auch in Mauser.Hängt das damit zutun den ansonsten wirken sie im Verhalten nicht krank.

Wäre Euch sehr dankbar für Tips

Ciao
Doeblin
:traurig:
 
Das könnte sehr wohl mit einer Mauser zusammenhängen. Nur der Zeitpunkt der Mauser ist extrem merkwürdig.
 
Meine Hähne singen gerade auch nicht - ab und zu sporadisch. Mauser ist eig. abgeschlossen. Aber irgendwie scheinen sie auch noch nicht im Trieb zu sein.
Hängt sicherlich auch mit dem wechselnden Wetter zusammen.
Ich hoffe aber dass sich das noch gibt und sie, spätestens wenn es wärmer wird, loslegen!
 
Thema: Hahn sing nicht mehr
Zurück
Oben