Hahn singt nicht mehr!!!

Diskutiere Hahn singt nicht mehr!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr!! Melde mich erst jetzt, dass mein Hahn seit längerem nicht mehr singt. Begonnen hat das ganze Elend, nachdem ich die Jungvögel...
Da hast du doch schon die Ursache!
Vögel in einen anderen Raum setzten oder versuchen abzudecken. Wobei anderer Raum die bessere Lösung ist.
 
Ok .. vielen Dank...darauf wäre ich alleine nie gekommen. Durch Euer nachprockeln habt Ihr mich erst drauf gebracht. Da bin ich aber froh, dass ich jetzt ne Lösung gefunden habe. Das werde ich heute Abend sofort umsetzen. Heute werde ich sie erst noch mal zudecken und mich morgen nach einem neuen guten Platz für die beiden Kanaris umsehen.
Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Abend.
LG Ulrike
 
Wobei das ein- und ausschalten den Vogel wohl total durcheinander bringt.
 
Heute werde ich sie erst noch mal zudecken und mich morgen nach einem neuen guten Platz für die beiden Kanaris umsehen.

Das Suchen eines neuen Platzes halte ich für die beste Lösung. Am besten stehen die Vögel in einem Raum, der recht natürliche Tag-Nacht-Rhythmen ermöglicht. Sollte der nicht findbar sein, ist mit schick geregeltem Abdecken des Käfigs mit einem dünnen dunklen Tuch nachhelfbar.
 
Thema: Hahn singt nicht mehr!!!
Zurück
Oben