Hahn sucht neues zuhause

Diskutiere Hahn sucht neues zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Gestern ist sein Partner verstorben. Jetzt sucht mein ca. 6 Jahre alter Welli ein neues zuhause. Er wohnt in Berlin. Leider kann er nicht so gut...

1. #1 Schnuffi, 15.09.2020
    Schnuffi

Schnuffi Neues Mitglied

Gestern ist sein Partner verstorben. Jetzt sucht mein ca. 6 Jahre alter Welli ein neues zuhause.
    Er wohnt in Berlin. Leider kann er nicht so gut fliegen.

Thema:

Hahn sucht neues zuhause

Die Seite wird geladen...

Hahn sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

1. 40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause

40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause: Liebes Forum, wir suchen für unseren Nymphensittichhahn ein neues zu Hause, da heute seine langjährige Partnerin plötzlich verstorben ist. Der...
  2. [Region Braunschweig] Bourkesittich Hahn 8. Monate sucht neues Zuhause

[Region Braunschweig] Bourkesittich Hahn 8. Monate sucht neues Zuhause: Mein lieber Bourke Hahn Chicken sucht ein neues Zuhause, er und seine Henne Nugget verstehen sich nicht. Er ist recht zutraulich, frisst...
  3. Kreis Rastatt: Salomon Edelpapagei-Hahn sucht neues Zuhause

Kreis Rastatt: Salomon Edelpapagei-Hahn sucht neues Zuhause: Unser Salomon Edelpapagei Max (geboren 14.05.2012) ist nun seit einem Jahr alleine, da seine Partnerin verstorben ist. Er hat Zuchtbelege. Für...
  4. Hahn sucht nach Tod der Henne neues Zuhause

Hahn sucht nach Tod der Henne neues Zuhause: Hallo zusammen, gestern ist plötzlich unsere süße Zebrafinkenhenne, die wir erst sei Mai 2019 hatten, gestorben. Es gab keinerlei Anzeichen, dass...
  5. Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause

Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden