hahn sucht zuhause

Diskutiere hahn sucht zuhause im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, wir sind ein tierschutzverein in der nähe von hamburg. bei uns lebt ein hahn - tja, was für einer? also, ein ganz normaler "haushahn"...
U

Unregistered

Guest
hallo, wir sind ein tierschutzverein in der nähe von hamburg. bei uns lebt ein hahn - tja, was für einer? also, ein ganz normaler "haushahn". blanco ist etwa 4 monate alt und würde sich sicher freuen, wenn er in ein zuhause mit ein paar netten hennen und viel platz bekäme. vorraussetzung für die abgabe: er wandert nicht in den topf! er soll leben!
bei interesse bitte melden unter: 040 - 710 36 00
vielen dank,
einhorn e.v.
karen schönbrodt
 
Hallo!
Dieser Beitrag richtet sich an alle!
Schreibt sowas doch bitte in Zukunft in die KLEINANZEIGEN!
Danke...
 
Thema: hahn sucht zuhause
Zurück
Oben