hahn tod, züchter in minden?

Diskutiere hahn tod, züchter in minden? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, unser Hahn lag heute morgen regungslos im Käfig. Der Henne und uns paßt das nicht.. :( .. traurig.. Kennt jemand einen Züchter etc. in...

1. #1 kumbaja, 17.10.2004
    kumbaja

kumbaja Guest

Hallo,

unser Hahn lag heute morgen regungslos im Käfig. Der Henne und uns paßt das nicht.. :( .. traurig..
    Kennt jemand einen Züchter etc. in minden / nrw?
    Unsere Henne geht sonst auch bald ein..

p.s. Wir hatten das Pärchen aus einer zoohandlung..

Gruß
    Kumbaja

2. #2 die Mösch, 17.10.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

3. #3 kumbaja, 17.10.2004
    kumbaja

kumbaja Guest

ok gefunden

Hallo Ulrike,
    danke für die Nachricht. Ich habe heute auf einer Vogelschau einen Züchter kennengelernt.
    Und wir haben einen neuen Hahn bekommen. Puh..
    Mal sehen, ob die beiden sich weiterhin gut verstehen. Bis jetzt sieht´s gut aus..

Hast Du auch Zebrafinken ?

Lieben Gruß
    Kumbaja

4. #4 die Mösch, 17.10.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Kumbaja,

nein, ich halte keine Zebrafinken. Früher als Jugendliche hatte ich einmal welche gehabt.
    Welche Vögel ich zur Zeit halte, kannst Du in meinem Profil lesen.

Thema:

hahn tod, züchter in minden?

Die Seite wird geladen...

hahn tod, züchter in minden? - Ähnliche Themen

1. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  2. Hahn sucht nach Tod der Henne neues Zuhause

Hahn sucht nach Tod der Henne neues Zuhause: Hallo zusammen, gestern ist plötzlich unsere süße Zebrafinkenhenne, die wir erst sei Mai 2019 hatten, gestorben. Es gab keinerlei Anzeichen, dass...
  3. Hahn jagt Henne zu Tode.

Hahn jagt Henne zu Tode.: Hallo ihr Lieben, wir müssen euch leider mitteilen, das einer unser Hähne vermutlich eine Sperlingsdame zu Tode gejagt hat und wir jetzt nicht...
  4. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...
  5. Warum sitzt Kanarienhahn im Nest?

Warum sitzt Kanarienhahn im Nest?: Anfang letzten Jahren haben wir uns 2 Pärchen geholt. Diese haben sehr oft Eier gelegt, nach einer Weile ist endlich eins geschlüpft (Hahn)...