Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken
Diskutiere Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Musste leider mit Erschrecken gerade meinen Benni zu Grabe begleiten. Als ob dies nicht schlimm genug ist, bedeutet das zugleich das seine Henne...
Seite 1 von 2
Thema: Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittichküken Hahn gestorben wieviele küken kann eine Henne großziehen
,Wellensittich kücken ohne Hahn grozziehen
,Wellensittich Babys ohne Hahn aufziehen
,- kann ein wellensittich hahn kücken alleine gross,
- kann ein wellensittich hahn küken alleine gross,
- stanleysittich Jungtiere verstoßen ,
- Wellensittich henne allein mit jungvögel,
- hahn ppt henne tot,
- Welli Henne muss allein füttern,
- Meine wellensittiche henne ist gestorben wie bekomme ich die küken nun groß
Die Seite wird geladen...
-
Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken - Ähnliche Themen
-
Rotkardinal Hahn hat seine Hennen getötet?
Rotkardinal Hahn hat seine Hennen getötet?: Nach dem umsetzen in eine andere Voliere hat der Hahn die Henne getötet. Die beiden waren zusammen in einer anderen Voliere 2 Jahre. Kann... -
Henne tot ... Hahn nun allein!!!
Henne tot ... Hahn nun allein!!!: Hallo, ich bin neu hier und bitte Euch gleich mal um Hilfe. Ich habe bzw. hatte seit einem Jahr ein Kanarienpärchen. Nun ist die Henne gestorben... -
Hahn tot, Henne ganz allein.
Hahn tot, Henne ganz allein.: Hallo, unser Wellihahn ist gestern ganz plötzlich verstorben, es sah nach einem Herzinfarkt aus und ging ganz schnell. Ich weiß auch gar nicht... -
Hahn tot - Henne alleine. Was nun?
Hahn tot - Henne alleine. Was nun?: Hallo zusammen. Heute morgen bekam ich einen Schreck, als ich ins Wohnzimmer kam und die Jalousien hochzog. Während die Kanarienhenne oben noch... -
Kanarienhahn tot im Nest bei brütender Henne
Kanarienhahn tot im Nest bei brütender Henne: Heute Morgen haben wir unseren Kanarienhahn tot im Nest bei unserer brütenden Henne und den 4 Eiern gefunden. Wir sind ratlos, der Tierarzt auch....