Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken

Diskutiere Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich würde an deiner Stelle mal überlegen ob du nicht zufüttern willst. Grad so am verhungern vorbeikommen finde ich vorallem bei dem rasanten...

1. Kero

Kero Stammmitglied

Ich würde an deiner Stelle mal überlegen ob du nicht zufüttern willst. Grad so am verhungern vorbeikommen finde ich vorallem bei dem rasanten Wachstum der Wellis nicht so vorteilhaft.

Die Mutter füttert die Babys am Anfang mit Vormagenmilch. Sobald sie Körner nehmen füttert normal der Vater mit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

Lapingi Guest

Also quasi doch "Säugetiere"....:D

4. #23 Blindfisch, 24. Mai 2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Ne, weil sie nicht saugen müssen, sondern nur gut Betteln und den Schabel auf.

Vielleicht braucht dann die Frau Mama mehr Flüssigkeit, zumal wenn es so heiß ist?

:0-

Thema: Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein wellensittich hahn kücken alleine gross

,
  2. kann ein wellensittich hahn küken alleine gross

,
  3. stanleysittich Jungtiere verstoßen

,
  4. Wellensittich henne allein mit jungvögel,
  5. hahn ppt henne tot,
  6. Welli Henne muss allein füttern,
  7. Meine wellensittiche henne ist gestorben wie bekomme ich die küken nun groß
Die Seite wird geladen...

Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...