Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken

Diskutiere Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich würde an deiner Stelle mal überlegen ob du nicht zufüttern willst. Grad so am verhungern vorbeikommen finde ich vorallem bei dem rasanten...

  1. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle mal überlegen ob du nicht zufüttern willst. Grad so am verhungern vorbeikommen finde ich vorallem bei dem rasanten Wachstum der Wellis nicht so vorteilhaft.

    Die Mutter füttert die Babys am Anfang mit Vormagenmilch. Sobald sie Körner nehmen füttert normal der Vater mit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Guest

    Also quasi doch "Säugetiere"....:D
     
  4. #23 Blindfisch, 24. Mai 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ne, weil sie nicht saugen müssen, sondern nur gut Betteln und den Schabel auf.

    Vielleicht braucht dann die Frau Mama mehr Flüssigkeit, zumal wenn es so heiß ist?

    :0-
     
Thema: Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein wellensittich hahn kücken alleine gross

    ,
  2. kann ein wellensittich hahn küken alleine gross

    ,
  3. stanleysittich Jungtiere verstoßen

    ,
  4. Wellensittich henne allein mit jungvögel,
  5. hahn ppt henne tot,
  6. Welli Henne muss allein füttern,
  7. Meine wellensittiche henne ist gestorben wie bekomme ich die küken nun groß