Hahn tot, was ist mit Henne los?
Diskutiere Hahn tot, was ist mit Henne los? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Vielleicht erinnert ihr Euch an die Bilder von meinen beiden Lizards, die ich vor ein paar Wochen zeigte. Gestern ist der Hahn leider...
Thema:
Hahn tot, was ist mit Henne los?
Die Seite wird geladen...
-
Hahn tot, was ist mit Henne los? - Ähnliche Themen
-
Hahn tot - Henne alleine. Was nun?
Hahn tot - Henne alleine. Was nun?: Hallo zusammen. Heute morgen bekam ich einen Schreck, als ich ins Wohnzimmer kam und die Jalousien hochzog. Während die Kanarienhenne oben noch... -
Hahn lag plötzlich tot in der Voliere!!
Hahn lag plötzlich tot in der Voliere!!: Als ich gerade nach Hause kam, lag ein Hahn plötzlich tot auf den boden.:heul: Ich weiß nicht wieso, oder ob ich was falsch gemacht habe??? Die... -
Rotkardinal Hahn hat seine Hennen getötet?
Rotkardinal Hahn hat seine Hennen getötet?: Nach dem umsetzen in eine andere Voliere hat der Hahn die Henne getötet. Die beiden waren zusammen in einer anderen Voliere 2 Jahre. Kann... -
Hahn beißt Küken tot
Hahn beißt Küken tot: Also das ist mir in meiner Züchter-Laufbahn noch nicht passiert....bin immer noch total außer mir. Als ich gerade in den Kasten eines Paares... -
ZF Hahn tot - Neuen Hahn besorgen?
ZF Hahn tot - Neuen Hahn besorgen?: Hallo, ich habe im Sommer von Bekannten zwei ZF Paare geschenkt bekommen. Aus mir unerklärlichen Gründen ist vor etwa 1 Woche einer der beiden...