Hahn total aufgedreht - warum?
Diskutiere Hahn total aufgedreht - warum? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wir haben da ein kleines Video unter http://www.deichshaf.de/videos/welli1.mov (Quicktime 5, 9MB) da drin sind unsere beiden...
Thema: Hahn total aufgedreht - warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich total aufgedreht
,vogel wie aufgedreht
,wellensittiche in letzter zeit aufgedreht
Die Seite wird geladen...
-
Hahn total aufgedreht - warum? - Ähnliche Themen
-
Hahn mit total zerzaustem Federkleid
Hahn mit total zerzaustem Federkleid: Eine Bekannte von mir hat seit Jahren Zebrafinken. Will damit nur sagen, dass sie sich mit allem rund um den Zebrafinken bestens auskennt. Jetzt... -
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne: Hallo zusammen, Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Ziegensittich Hahn Balu. Dieser ruft ständig nach der Henne Lucky. Lucky ist die zweite... -
Lori - Hahn oder Henne?
Lori - Hahn oder Henne?: Kann mir bitte hier jemand sagen ob mein Lori ein Hahn oder eine Henn ist? Sag schon mal vielen Dank -
Goldhähnchen
Goldhähnchen: Guten Abend zusammen! Heute "erwischt". Was meint Ihr, Winter oder schon Sommergoldhähnchen? Gruß, Pütti -
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn: Wir suchen für unsere 10-jährige Ziegensittich-Henne - wegen Tod des Partnervogels (Tumor) - einen ebenfalls schon älteren Laufsittich im Umkreis...