Hahn und Henne streiten sich Katharinasittiche
Diskutiere Hahn und Henne streiten sich Katharinasittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Auf jeden Fall das ist doch super.
Seite 2 von 2
Thema:
Hahn und Henne streiten sich Katharinasittiche
Die Seite wird geladen...
-
Hahn und Henne streiten sich Katharinasittiche - Ähnliche Themen
-
Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt
Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt... -
Brahma Huhn oder Hahn
Brahma Huhn oder Hahn: Ich habe 4 Brahma Mixe bekommen unterschiedlichen Alters-werden die jüngeren alle Hähne ? -
Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe
Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich... -
Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?
Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich muss erstmal vorwegschicken, dass ich vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert bin und sehr angetan von der... -
Pfauenhähne ohne Henne halten
Pfauenhähne ohne Henne halten: Liebe Pfauenbesitzer, Wir haben ein 6000qm großes Grundstück und möchte gern zwei männliche Pfauen halten. Ein Züchter meint das eine reine...