Hahn und Henne

Diskutiere Hahn und Henne im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, da ich ja neuling bin möchte ich gerne wissen wie man beim Bourke den Unterschied sehen kann ? Ist es richtig das der Hahn Blau um die...

1. Aussie

Aussie Guest

Hallo,

da ich ja neuling bin möchte ich gerne wissen wie man beim Bourke den Unterschied sehen kann ?
    Ist es richtig das der Hahn Blau um die Augen ist?

LG,Annette

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Ja und die Hennen haben einen Streifen unter dem Flügel und kein Blau an der Stirn.
    Allerdings gibt es aus schlechten Zuchten auch Hähne die so gut wie kein Blau haben.
    Ich rede hier von Wildfarbe, bei Mutationen sieht die Sache anders aus.

4. Aussie

Aussie Guest

Also wir habe hier drei Naturfarben und die verkäuferin sagte das der Hahn oben am Auge Blau hat daran erkennt man den Unterschied.Von den Flügel sagte sie nichts :traurig:

LG,Annette

5. sigg

sigg Guest

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hahn und Henne

Die Seite wird geladen...

Hahn und Henne - Ähnliche Themen

1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Hahn doch eine Henne?

Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  4. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  5. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...